Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: 15.8.15 "Geschichten aus Feuerau  (Gelesen 11624 mal)

Akkarin

  • GRUPPE Private Eye
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
  • 16. August 2015, 08:54:26
15.8.15 "Geschichten aus Feuerau
« am: 16. August 2015, 08:54:26 »

Hallo ich habe gestern meine erstes Pan und Paper Runde hinter mir und war begeistert, daher wollte ich ein paar Dankesworte darüber verlieren. ;D Ich danke Quin, Aurora, Svala, Arko und natürlich unseren Meister Ginstor für den Tollen Abend. Ich finde die Geschichte hat sich wie ein super Hörbuch entwickelt ihn dem ich meinen eigenen Charakter mit einbrachte, ich hoffe wir können mall wieder eine runde zusammen spielen. Auf jeden fall habt ihr mir ein neues Hobby nähergebracht das ich nun öfter spielen werde und dabei  hoffentlich wieder so viel Spaß habe wie gestern Abend ;)

Lg Akkarin ( Edric aus Miridin)
Gespeichert

Ginstor

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3240
  • 18. August 2015, 07:28:56
Re: 15.8.15 "Geschichten aus Feuerau
« Antwort #1 am: 18. August 2015, 07:28:56 »

Danke für die Blumen. Ich kann das auch nur zurückgeben. Der Abend war eine Freude und ich würde dich gerne wieder einmal in einer meiner Runde begrüßen können. Auch ich hatte großen Freude und viel Spass mit den Spielern.

Ginstor
Gespeichert


Never play on patch day!
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 22 Abfragen.