Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Suche Hilfe für Hintergrundentwicklung DSA  (Gelesen 3741 mal)

Rycanri

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
  • 19. Januar 2016, 13:24:42
Suche Hilfe für Hintergrundentwicklung DSA
« am: 19. Januar 2016, 13:24:42 »

Die 12e zum Gruß,
wie der Titel schon vermuten lässt ist das Problem hier nicht einen Charakter regelkonform zu erstellen (hab die nötigen Regelbücher fürs 4.1), sondern eher eine inneraventurisch stimmige Hintergrundgeschichte zusammen zu basteln.

Die Charakteridee ist ein sehr Rondratreuer Krieger aus Winhall, als Niedriger-Adeliger aus Albernia, der sich neben dem Rondragefälligem Kampf auch sehr für Küchen-Kräuter und das Kochen interessiert (Lebensmittelverarbeitung im allgemeinen).

Mein Problem ist nun weniger diese Idee in Werte zu verpacken, als das ganze mit Leben zu füllen und auch den Hintergrund, dazu passend zu gestalten.
Der Charakter soll für eine Festrunde entstehen und soll lange bis sehr lange gespielt werden.
Gespielt wir zZ um 1008 BF

Dafür suche ich nun jmd der sich bereit erklärt mir beim Entwickeln des Hintergrunds zu helfen.

den Segen der 12e mit Euch

Rycanri
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 22 Abfragen.