Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Autor Thema: Online RPG Tom Clancy's The Division  (Gelesen 18489 mal)

Akogooth

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1231
  • 13. März 2016, 17:13:10
Re: Online RPG Tom Clancy's The Division
« Antwort #45 am: 13. März 2016, 17:13:10 »

hinzu kommt das körperliche unbehagen die steam gruppen in meinem handy zu lesen
Gespeichert

Yokai

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • 14. März 2016, 08:21:15
Re: Online RPG Tom Clancy's The Division
« Antwort #46 am: 14. März 2016, 08:21:15 »

Hallo :)

1. Wie ist euer Fazit vom Spiel bisher? Lohnt sich der Kauf?

2. Falls ihr es empfehlen könnt, habt ihr noch Platz in eurer Gruppe zum regelmäßig zusammen zocken?
Gespeichert

Lokke

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 813
  • Die einzig wahre Lokke
  • 14. März 2016, 08:26:05
Re: Online RPG Tom Clancy's The Division
« Antwort #47 am: 14. März 2016, 08:26:05 »

Ich finde bis jetzt macht es Spaß, New York zu erkunden, wenn auch nur einen Teil davon zeigt immer wieder neue Seiten auf. Man kann eine ganze Weile durch die Welt rennen und wird immer wieder in Gassen gezogen in denen es interessant aussieht.

Auch wenn man nicht immer von Gegnern oder Menschen umgeben ist, finde ich doch wirkt es bedrohlich. Dadurch das so wenig auf den Straßen los ist, finde ich wird das Szenario einer Pandemie die, eben einen Großteil der Stadt ausgelöscht hat, wirklich Greifbar. Die Informationsschnipsel, Telefongespräche, Aktenausszeichnungen und andere Dinge die man findet machen das Bild noch genauer. Es wirkt alles im Verfall begriffen. Als wäre es wirklich eine Strafe gewesen.

Mit gefällt das Spiel sehr und ich würde es auf jeden Fall wiederkaufen. Über den Endlevel Content kann ich leider noch nicht viel sagen. Im Grunde sind es im Moment soweit ich über diese Gruppe mitbekommen habe 5 aktive Spieler die über die Zwinge aktiv sind.

Man ist immer mal wieder zu Zweit oder zu viert unterwegs. Das ist so meine Erfahrung. Ich denke da finden sich dann also Möglichkeiten zum gemeinsamen Zocken, wobei ich es nicht garantieren kann und will.

Soweit meine Meinung zum Spiel.
Gespeichert
"If the pin is pulled, Mr Grenade is not our friend!"


Yokai

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • 14. März 2016, 08:59:49
Re: Online RPG Tom Clancy's The Division
« Antwort #48 am: 14. März 2016, 08:59:49 »

Klingt prima. Dann kauf ich mir das heute mal. Alles weitere per PM?
Gespeichert

Lokke

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 813
  • Die einzig wahre Lokke
  • 14. März 2016, 09:00:28
Re: Online RPG Tom Clancy's The Division
« Antwort #49 am: 14. März 2016, 09:00:28 »

Jap ^^
Gespeichert
"If the pin is pulled, Mr Grenade is not our friend!"


Akogooth

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1231
  • 14. März 2016, 12:04:25
Re: Online RPG Tom Clancy's The Division
« Antwort #50 am: 14. März 2016, 12:04:25 »

Das Spiel hat gewisse Probleme und Frust Faktoren.
Diese halten sich mit der richtigen Begleitung in grenzen, da es sich in der Gruppe nicht so gravierend auswirkt. (Wenn man mal wieder an einer Ecke hängen bleibt und die Gegner die Chance nutzen einen direkt abzuknallen. Alleine heisst das, respawn im safehaus. In der gruppe: rezzen plz)

Was ich krass finde ist teilweise das Detail in der Stadt. Nicht nur vom optischen her. (Max Details sieht sehr atmosphärisch aus) Sonden vor allem die kleinen Gimmiks. Die allgegenwärtigen Hunde (freundliche ai) kacken ab und an. Oder gestern habe ich einen droh Kampf zwischen einer Ratte und einen Raben gesehen. Das fand ich Hammer. Leider waren sie schneller als ich mit dem Screenshot.

Spiel man alleine kommt schnell langweile auf, in der gruppe kann man sich wärend der lauferei noch unterhalten. Und die Haupt Missionen in der gruppe sind fordernd. (Laut manchen sogar Hammer schwer)

Geht man in die darkzone, sollte man in einer Gruppe unterwegs sein.
Je mehr desto besser. Im High level Bereich sollte es auch Sinn machen in 2 Gruppen a 4 mann im selben Gebiet zu sein. Minimiert die Anzahl der potentiell feindlichen Gegner.
Gespeichert

fUHUx

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 4274
  • 15. März 2016, 17:08:48
Re: Online RPG Tom Clancy's The Division
« Antwort #51 am: 15. März 2016, 17:08:48 »

Steam: Frettlord (bin auch in der DZ-Gruppe)
Uplay: Cheatzophrene

Falls noch irgendwer Interesse hat oder so. Ich hab Semesterferien und nicht viel zu tun. Bin aktuell noch Stufe 14.

Achja, mein Eindruck bisher: extrem hübsches Spiel mit viel schönen Details und einer tollen Atmosphäre; die Kämpfe sind leider ein wenig einseitig, die Steuerung bisweilen hakelig und das Skillsystem ist mir zu casual und bietet zu wenig Optionen (vorallem mehr aktive Fähigkeiten hätte ich wenigstens erwartet). Viel Potential der atmosphärischen Umgebung geht auch einfach verloren, weil es gefühlt kaum Story gibt und sich die strukturell sehr ähnlichen Missionen schnell nach Grinden anfühlen. Ich weiß noch nicht, ob ich die Dark Zone alleine oder in der Gruppe spannender finde. In der Gruppe ist man zumindest deutlich sicherer vor anderen Spielern, die versuchen, einem den Loot abzunehmen, und hat es mit den Bossen einfacher. Es macht auf jeden Fall ne Menge Laune, aber ich weiß noch nicht, ob sich 60 € dafür wirklich gelohnt haben oder es eher in die Kategorie "Steam Sale" fällt.
« Letzte Änderung: 15. März 2016, 18:18:23 von fUHUx »
Gespeichert

Method Actor: 96% Storyteller: 75% Tactician: 71% Butt-Kicker: 63% Specialist: 50% Power Gamer: 33% Casual Gamer: 33%

Akogooth

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1231
  • 17. März 2016, 10:58:53
Re: Online RPG Tom Clancy's The Division
« Antwort #52 am: 17. März 2016, 10:58:53 »

So,  ich bin gestern Nacht ebenfalls L30 geworden.
Daher stehe ich jetzt auch für endgame content sowie Darkzone oder Missionen auf Hardcore Schwierigkeit zur Verfügung. Allerdings wohl erst am Montag wieder.
MfG Ako
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Abfragen.