Forum Drachenzwinge

Community => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Aniell am 04. November 2020, 18:50:03

Titel: Sammlungsauflösung
Beitrag von: Aniell am 04. November 2020, 18:50:03
(hauptsächlich DSA4.1, aber auch ein paar andere Sachen die hier nur dumm rum stehen).
Wem also noch das ein oder andere in seiner Sammlung fehlt, hat jetzt die Chance es zu komplettieren. ;)  Greift also zu  ;D


Fußnoten vorweg
1: Unter "guten Zustand" verstehe ich, dass das Buch zwar belesen wurde, aber keine Knicke, Abstoßungen oder ähnliches aufweist.
2: Unter " gebrauchsspuren" verstehe ich, dass das Buch benutzt wurde, und kleine Knicke, Abstoßungen oder ähnliches aufweisen kann.
3: Unter "neuwertig" verstehe ich, dass das Buch nicht mal belesen wurde. Es ist so gut wie neu, nur nicht mehr OVP.


DAS 4.1 Regelwerke

Rote Reihe (alles Hardcover)



[/list]


Blaue  Reihe (alles Hardcover)



[/list]



schwarze Reihe (alles Hardcover)


grüne Reihe (alles Hardcover)      
[/li]
[li] Im Bann des Nordlichts ---  guter Zustand ---  30€ [/li][/list]



[/list]

Diverses      

      
Abenteuerantalogien (Hardcover)



[/list]


Abenteuer (Softcover)
[/li]
[li] Die Phileason Saga (Neuauflage von 1999) --- gebrauchsspuren --- 15€[/li][/list]


[/list]   

      
      
Andere Systeme      





Bei Interesse schreibt mir gerne eine PM.
Titel: Re: Sammlungsauflösung
Beitrag von: Frostgeneral am 04. November 2020, 19:09:12
Ich würde mich über Schild des Reiches und Land der 1. Sonne freuen <3

Schade, dass du dich davon trennen willst, aber mit mir bekommen sie ein tolles Zuhause
Titel: Re: Sammlungsauflösung
Beitrag von: Aniell am 04. November 2020, 19:32:05
Ich würde mich über Schild des Reiches und Land der 1. Sonne freuen <3

Schade, dass du dich davon trennen willst, aber mit mir bekommen sie ein tolles Zuhause

Hab ich dir reserviert. Geb mir noch einen Augenblick zum sortieren, ich meld mich per PN bei dir. :)

Und schön das sie ein angemessenes Zuhause bekommen  :love2:
Titel: Re: Sammlungsauflösung
Beitrag von: Neflite am 04. November 2020, 20:51:26
Hi =)
Sehr cool, dass du so faire Preise nimmst. Die Bücher der Grünen Reihe sind spannend, aber die mir wichtigsten wohl schon reserviert ^^
Wollt dennoch mal loben für dieses nette und bezahlbare Angebot :D auf FB und co ists gern mal krasser wucher u.u Da kann ich gar net mithalten...
Titel: Re: Sammlungsauflösung
Beitrag von: Aniell am 04. November 2020, 20:57:34
Ja, mir ist bewusst, dass es bei Ebay wesentlich mehr dafür gäbe, aber ich bin kein geldgeiles A****. ;)
Ich glaube, dass es faire Preise sind und das beruhigt mein Gewissen. Und letztendlich bekomme ich dafür etwa das was ich auch bezahlt habe, mehr will ich doch gar nicht. :)
Titel: Re: Sammlungsauflösung
Beitrag von: Aniell am 05. November 2020, 16:44:31
Nachdem jetzt 95% weg ist, habe ich die restlichen Artikel bei Ebay reingestellt.

Thema wird damit geschlossen.