Hallo Deniz,
wir sind alle im Alter zwischen 30-40 Jahre und aus dem Kreis Recklinghausen.
Wir spielen in unserer Tischrunde aktuell die Königsmacher-Kampagne, und für Tage an den nicht alle konnten haben wir dann die Myranor-Kampagne "Jenseits des Horizonts" angefangen und diese wurde dann irgendwann zu unserer Online-Dienstags Runde.
Auf einen Stil würde ich mich nicht festlegen wollen, in unseren letzten Kampagnen waren wir eigentlich immer in offiziellen Abenteuern und damit auch relativ nah am DSA Hintergrund, aber haben auch schon kurze Sessions gespielt die zu jeder Zeit und über all sich abspielen können.
Wir sind aber alle auch gerne für neues offen. Wie gesagt, die Gruppe spielt jetzt schon seit fast 8 Jahren in gleich Besetzung, da ist vielleicht auch ein anderer Stil oder eine andere Blickweise mal erfrischend.
Ich würde aber Sagen sowohl bei DSA als auch bei SR würden wir von Null anfangen, auch damit die Geschichte des Charakters allen Beteiligten von Anfang an bekannt ist.
Zum Thema abwechselnden Spielleiter, das haben wir in der Vergangenheit auch immer wieder gemacht, klappt eigentlich auch ganz gut. Allerdings ist es mit zusammenhängenden Kampagnen meist auch etwa schwerer, als wenn ein Spielleiter vorhanden wäre.
Ich hoffe ich habe alle Fragen beantworten können.