Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Unfähige Heldengruppe sucht Verstärkung!  (Gelesen 220 mal)

Nadzieja

• Drache im Ei
  • *
  • 03. August 2025, 16:05:39
Unfähige Heldengruppe sucht Verstärkung!
« am: 03. August 2025, 16:05:39 »

Zitat
"Die Halle von Ruhm und Gold sucht Verstärkung für die Zweigstelle in Eschfurt! Dein Aufgabengebiet umfasst das Lösen der Probleme der Bewohner der Stadt gegen klingende Münze. Allerdings zeichnet sich eine tiefer gehende Gefahr am Horizont ab, die auch zum Tode des Mitgliedes führte, welches wir zu ersetzen suchen. Noch sind wir unsicher, was die sich häufenden Symbole des Gottes des Chaos bedeutet. Doch die Gefahr ist greifbar.

Bisher wird die Abteilung Eschfurt von mir als Leiter der Stelle verwaltet. Mir unterstehen derzeit drei neue Rekruten. Alles Frischlinge. Ein gefallener Ritter, eine Bardin sowie einem Typen, der seine Nase gerne in Bücher steckt. Keiner von ihnen ist, meiner Meinung nach, wirklich kompetent. Sie haben es geschafft den Vierten in ihren Reihen von Ratten fressen zu lassen und dafür gesorgt, dass das Hafenviertel von Froschmenschen überrannt wurde.

Nun, hier kommst du ins Spiel. Denn diese Truppe braucht Verstärkung. Jemand der weiß, wo es lang geht. Der die Zügel in die Hand nimmt. Die Bezahlung ist gut. Für Verpflegung und Unterkunft wird gesorgt. Ebenso für Bedienstete.

Bei weiteren Fragen wende ich vertrauensvoll an den Hauptsitz der Grafschaft Grünthal in Wellenburg.

Gezeichnet: Orimar Vogtland"

Richtig gelesen! Wir suchen noch eine( n) Spieler*in für unsere Truppe! Wir spielen eine selbst erfundene Welt namens Eryndal, ich würde sie unter High Fantasy einordnen. Es gibt mehrere Rassen die du bespielen könntest (Orks, Zwerge, Menschen, Elfen, Halblinge). Hauptsache ist, dass du jemanden spielst der eine gute Motivation hat sich einer Abenteurergilde anzuschließen - anführen musst du sie nicht, das hat Orimar im Plakat nur so angeberisch dargestellt. Magie ist in Eryndal recht normal, aber nicht jeder beherrscht sie. Wir spielen nach Savage Worlds Abenteuer Edition und nutzen als virtuelle Spieloberfläche Foundry VTT. Wir haben auch coole Magieeffekte!

Besonders wichtig ist uns eine gesunde, harmonische und teamfähige Gruppendynamik. Wir mögen alle Charakterplay und tiefes Rollenspiel, es kommt nicht jedesmal zum Kampf und die Welt und unser SL geben uns viel Möglichkeiten die Welt mit unseren Entscheidungen zu beeinflussen. Ansonsten treffen wir uns immer Dienstags um 19 Uhr und spielen bis ca 22.30 Uhr, mit anschließend kurzer Feedbackrunde.

Eckdaten zusammengefasst:

Wir spielen wöchentlich online Dienstags von ca 19-22.30 Uhr,,
Charakter- Teamplay steht im Vordergrund,,
Savage Worlds in Homebrewwelt Eryndal, High Fantasy,,
Foundry & Discord,,

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! (Dafür schreib mich einfach auf Discord an ( " .nadzieja "  :love9: )

carwynmatthew

• Drache im Ei
  • *
  • 04. August 2025, 11:29:04
Re: Unfähige Heldengruppe sucht Verstärkung!
« Antwort #1 am: 04. August 2025, 11:29:04 »

Kontaktiert
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 17 Abfragen.