Die Maw, dieser gottverlassene Friedhof alter Schiffe, ist ein Ort des Todes und des Vergessens. Doch ab und zu flüstert der Wind der Warp neue Gerüchte in die Ohren der Unerschrockenen. Der jüngste erzählt von 'The Emperor's Bounty', einem Kriegsschiff, das vor Jahrhunderten in den Wirren des Battlegrounds verschwunden sein soll. Beladen mit Schätzen und Artefakten, die seitdem als für immer verloren galten.
Das Risiko ist unermesslich, aber der potenzielle Gewinn unvorstellbar. Eure Aufgabe ist einfach, doch lebensgefährlich: Findet 'The Emperor's Bounty' und sichert ihre Ladung. Die Konkurrenz ist groß, die Gefahren der Maw lauern überall, und niemand weiß, was in den kalten, leeren Hallen des versunkenen Schiffes noch auf euch wartet. Die Frage ist nicht, ob ihr den Schatz findet, sondern ob ihr danach noch am Leben seid, um ihn zu genießen. Söhne und Töchter des Imperators, seid eingeladen zu einem Oneshot in Rogue Trader.
SpielterminFalls sich genug finden, so beginnt alles am
08. September 2025 ab 19.30 Uhr. Gespielt wird bis spätestens
23 Uhr.
Ich erbitte mir PünktlichkeitPregensFolgende Pregens stehen zur Auswahl
- Sarvus Trask Rogue Trader
- Lorayne Thornhallow Arch-Militant
- Nathin Tsanthos Seneschal
- Haddon 23 Explorator
- Stiehr Void-Master
SpielerCaveat: Das ist Warhammer 40K.
Crossgender?Immer gerne.
Technik- Teamspeakserver der Drachenzwinge oder Discord
- Foundry
- Watch2Gether
Hab wahrscheinlich noch 1000 Sachen vergessen, also fragt mich einfach per PM. In diesem Thread will ich nur Antworten von Leuten, die mitspielen möchten.
Der Imperator beschützt.
Azareon