Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Star Wars - Am Rande des Imperiums] Light and Darkness 3/4 (5)  (Gelesen 4217 mal)

Xorlagosch

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 630
  • 15. Dezember 2017, 20:52:55

Wir werden uns in die Schlacht zwischen Rebellen und Imperium begeben, welche Seite unterstützt wird, das weiß niemand.
Es wird mit dem Regelsystem Am Rande des Imperiums gespielt.

Spielleiter: Xorlagosch
Mitspieler: Sindaja, Szman, Zarky, Xorlagosch

Gespielt wird über TS der Drachenzwinge und Roll 20 zum Würfeln und visualisieren.
Gespielt wird Dienstags ab 19 Uhr bis vorraussichtlich 23 Uhr.
Wir starteten im Corellia System und nach einigen kleinen "Problemen" war die Gruppe mit einer gestohlenen Corvett auf dem Weg, das Corellia System zu verlassen, um einen Gegenstand an einen "Händler" zu übergeben.
Es kam wie es kommen musste und etwas ging schief. Die Corvette näherte sich einer Barriere im Hyperraum und musste dadurch diesen im Eilttempo verlassen, wer hätte es erwarten können, dass Huttenpiraten hier ein Lager aufgeschlagen haben um genau dies zu provozieren. Die Gruppe konnte sich in aller letzter Not auf einen Wüstenplaneten mitten im Huttenraum retten. Dort heißt es nun Überleben und schauen dass man ein neues Schiff bekommt um diesen Planeten schnellstens wieder zu verlassen....
Es kann sein, das vom offiziellen Hintergrund abgewichen wird, wir spielen nach der Zerstörung des ersten Todessternes.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2020, 12:17:34 von Xorlagosch »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 22 Abfragen.