Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 510175 mal)

Gorion

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #165 am: 18. August 2009, 22:41:42 »

Unser Meister Quitzlinga gerade im Kampf gegen Geister und Skelette zu unserem ersten Gezeichneten Marek von Hesindelburg:

"Marek von !G!esindelburg ist jetzt dran!"

*g*
Gespeichert

Ethion

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2461
  • Drachenmeisterin
    • Portfolio of I.A.Grafix (Ethion)
  • 29. August 2009, 13:20:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #166 am: 29. August 2009, 13:20:52 »

In Calimhafen, die Gruppe betritt eine gehobene Schenke, um Auskunft über eine Tänzerin zu erhalten. Sie denken, es wäre besser, vorerst etwas zu trinken, gehen zum Wirt und fragen nach, was der wohl so hat.

Wirt: Wir haben Bierchen, Weinchen, Wässerchen, Likörchen....und natürlich auch zu Essen, wie Braten, Früchte und so weiter.
Faeryl: Ich hätte gern einen Pflaumenlikörchen.

Und wie das immer so ist, wurde dann noch mehr verniedlicht :) Früchtchen, Bärchen (jaja..die Bar)...und so weiter :)

------------------

Später denn:

Gruppe macht Trinkspiel, indem sie sich einen Fingergeschicklichkeitsparcours überlegt haben und jeder, der bei der Probe auf Geschick, oder wenn vorhanden, Fingerfertigkeit, verliert, muss dann eine Bechern und auf die Konsti würfeln.
Ein wenig später kommt der Schurke dazu und meint, er will mitspielen. Schurke = gut in Fingerfertigkeit...

Er versucht es das erste mal, würfelt mies, verpatzt die Probe, muss bechern.
Derfi (Schurke): Hah, das war eben der erste Versuch. Nun hab ichs raus!"
Beim nächsten mal noch schlechterer Würfelwurf...
Meister: Ok, ich nehme das Lob deines Gildenoberhauptes wieder zurück, du bist eine Schande für die Schurken...
 
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 13:32:00 von Ethion »
Gespeichert

Druswyn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1244
  • Dyn Quing
    • SchmetterTing RPGs
  • 30. August 2009, 12:08:42
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #167 am: 30. August 2009, 12:08:42 »

Hab gerade alte Notizen gefunden.

Torador antitribu: "Das ist mein Kopf, der gehört meiner Mutter."
------
Spielleitung: "Er ist zu oft gestorben, aber er hat es überlebt."
------
Euthanatos (Magus): "Den Kopf mit einer Rasierscheibe absägen."
-----
Garou: "Er fährt mir halsbrecherischem Zorn los."
-----
Akashic (Magus): "Ich steige in die Limousine aus."
-----
Euthanatos (Magus): "Also mal ganz überlegen." (Denke wir mal nach...)
-----
Euthanatos (Magus): "...läuft in die entgegengekehrte Richtung."
-----
Garou: "Schußwuffen."
-----
Garou: "Gina zieht dir die Hand ab von der Haut."
-----
Simba: "Flugzeug ist nur ein anderes Wort für Katzenklo."
Bubasti: "Wieso, kann ich was dafür, wenn du dir beim fliegen in die Hose machst."
-----
Torador antitribu: "Das ist ja spannender als die Besichtigung des Yetis."
----
OT:
Bubasti: "Mücken sind Vampire!"
Spielleitung: "Aber dann sind die doch tot!"
Bubasti: "Ja, Vampire sind ja auch tot. Die Vamps haben ihnen den Kuß geschenkt."
Simba: "Wußtet ihr nicht? Mücken sind doch 16. Generation! Deswegen fliegen die auch im Sonnenlicht!"
Swara: "Das erklärt ihre ungeheure Population!"
----
Die Simba kriecht durch einen Gang: "Wo ende ich?"
----
Euthanatos-Spielerin bewirft den Akashic-Spieler mit einem Würfel.
Er: "Au! Du hast mir die Hauptschlagader aufgeworfen!"
Gespeichert
Zitat
Kaa: Ich hab zwei Blutbeutel in meiner Hose.....ntasche!


[oWoD] L.A.(K)Nights * SchmetterTing - Der RPG Podcast

Freeze

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3396
  • 30. August 2009, 19:05:17
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #168 am: 30. August 2009, 19:05:17 »

Frisch von der Ratcon zurück und mir fällt da ein Spruch von heutiger Spielrunde ein:

Hexe über Praios: "Gegen Parios hab' ich ja nichts, doch das Bodenpersonal ist mangelhaft..."

 :D
Gespeichert

lyckor

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1707
  • Herr der Elemente
  • 30. August 2009, 21:20:23
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #169 am: 30. August 2009, 21:20:23 »

hehe der war gut  ;D :D ;) :) Freeze
Gespeichert
mfg
Lyckor

Ethion

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2461
  • Drachenmeisterin
    • Portfolio of I.A.Grafix (Ethion)
  • 05. September 2009, 02:20:08
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #170 am: 05. September 2009, 02:20:08 »

Mal ein paar nette Zitate aus unserer heutigen D&D Runde:

Barak zu Derfi: Hast du Kreide?
Derfi: Seh ich so aus? Nö...aber was wollt ihr damit?
Barak: Ach nur Gruften bemalen...
Derfi: Gruften bemalen? OK... (voll happy)

-----------------------------------

Derfi rennt ins Zimmer von Faeryl, sieht sie nackt tanzen.
Derfi: WAHHHHHH
Rennt raus...
Derfi: Sie war nackt...nackt..nackt...

--------------------------------------------------------

Im Kettenbezirk bei der untersten Schicht der Menschen...
Meister: Ihr seht herumlungernte Leute...
Derfi: JUHUUU!

Später Derfi: Sind da so Leute die man Fragen kann, so herumlungernd?

-------------------------------------------------
Im OOC Chat:

Sherah futtert den Apfel und guckt
Sherah_Druswyn[OOC]: ich werd noch dick hier
z_Avalia[OOC]: von Äpfeln?

------------------------------------------------

Meister: Der Junge steckt den Kopf aus dem Fass, schaut sich kurz um und flüsert dann: "Komm mit!"
Meister: Dann siehst du den Jungen das Fass anheben und er dackelt damit hinter die nächste Hausecke...sprich, unten Füsse, dann fass, dann Kopf.
Sherah_Druswyn[OOC]: da rennt ein Fass! haltet es
z_Avalia[OOC]: das war so klar
z_Avalia[OOC]: Das ist MEIN Fass!

Danach sagt der Junge (nat. voll happy, dass er was beobachtet hat): "Ich ich..ich habe was gesehen, ja..genau! Einen Ork. Er ist da raus gegangen und nun..mh.. etwa eine Stunde später wieder rein gegangen. Und er hat einen grossen Speer!"
« Letzte Änderung: 05. September 2009, 02:22:11 von Ethion »
Gespeichert

Berengar

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
    • Vorstellungs Thread im Drachenzwinge Forum
  • 07. September 2009, 23:34:02
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #171 am: 07. September 2009, 23:34:02 »

Vom ersten "Zwergenschlägel" Abend:

1.)
Erzzwergischer Drachenjäger: "Was ist schon Mode? Mit Peitschen kämpfen?"

2.)
Ambosszwergischer Grobschmied: "Ich bin ein Meister des Kochens. Ich verwandle euch Braten in Souflés!"

3.)
Spieler 1 = Der Drachenjäger
Spieler 2 = Ambosszwergischer Großwildjäger

Spieler1: Ihr zieht das Leben mit den Menschen den Zwergen vor?
Spieler2: Ich wurde in diese Lage, dieses scheiß Telefon!
Spieler1: Mach das Handy im Tempel aus!
Spieler2: Die Zwergenfrau will Milch und Eier.
« Letzte Änderung: 07. September 2009, 23:44:52 von Berengar »
Gespeichert
Der Rollenspiel Dialog

http://rsp-dialog.blogspot.com

da_mOd

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
    • Level UB
  • 07. September 2009, 23:59:44
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #172 am: 07. September 2009, 23:59:44 »

 ;D ;D ;D
Mach das Handy im Tempel aus...
Gespeichert


Avalia

  • Moderator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12046
  • 08. September 2009, 00:53:16
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #173 am: 08. September 2009, 00:53:16 »

Unser Brujah zum gefesselten Toreador, nachdem der gefesselt (nicht geknebelt!) keine Ruhe geben will:
"Denk an die Fessellogik! Du bist gefesselt, du kannst nicht reden."

Malkavianer: "Du siehst aus, als wärst du von Bäumen verfolgt worden."

Gangrel über den begriffsstutzigen Brujah oben: "Du kannst ihm auch Geschwindigkeit beibringen und hoffen, dass es sich auf seine Denkprozesse auswirkt."

Beim Anblick eines zerfetzen Bunkers aus dem zweiten Weltkrieg. Der Gangrel erklärt dem Brujah, dass das wohl die Garou waren ... ohne Waffen.
Gangrel: "Ja, das waren Werwölfe."
Brujah guckt sich das Gebäude nochmal an, ziemlich dicke Steinwände, offensichtlich zerlegt.
Brujah: "Können die explodieren?"

Nachdem ein Gruppenmitglied jemanden aus seiner Vergangenheit mit Medikamentenüberdosis zu verarzten sucht und feststellt, dass Medizin nicht zu seinen Talenten gehört, grinst der Gangrel sich einen...
Gangrel: "Dir ist klar, dass stabile Seitenlage nicht mit dem Kopf über der Toilette ist?"
Gespeichert
/人◕ ‿‿ ◕人\
Hinweis: Kein Betreff in PMs wird wie "keine Nachricht" behandelt!
Method Actor 100% / Storyteller 83% / Specialist 75% / Tactician 75% [...]

In need of a razor, better ask Ockham or Hanlon first.

Montis

  • Spielleiter
  • Goldener Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7191
  • OBJECTION!
    • Mein Vorstellungsthread auf der DZ
  • 14. September 2009, 22:57:05
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #174 am: 14. September 2009, 22:57:05 »

Zwerg kauft sich zu nem Auftrag ne Ziege mit Karren, die er Hermann tauft.
Nach viel Überredung des Kutschers, dass er die Ziege überhaupt in der Kutsche (wegen der Eile) mitnehmen darf und viel bösen Blicken seiner Kameraden und zwei Tagen Reise, während sich alle über die Ziege im Abteil aufregen und nur der Zwerg sie hoch lobt, ist die Gruppe inkl. Ziege endlich angekommen.

Nach kurzer Informationsbeschaffung in der hiesigen Taverne soll es dann zu Fuß weitergehen.
Meister verlangt einen Loyalitätswurf für die Ziege. Verpatzt. Der Zwerg versucht danach, die Ziege mit Heu mit zu locken und macht dafür einen Abrichten-Wurf. Dieser klappt ebenfalls nicht. Der Zwerg regt sich tierisch (im wahrsten Sinne des Ortes) auf und meint dann:
"Ich ziehe meine Axt und hau dem Hermann den Kopf ein."

Am Abend gab's nen schönen Ziegenbraten und den Karren (zum Glück nur ein kleines Bollerwägelchen) hat er dann selbst gezogen  ::)
Gespeichert
Erst zuhauen, danach Fragen stellen.

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6402
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 14. September 2009, 23:24:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #175 am: 14. September 2009, 23:24:50 »

Mein dicklicher(sic!) Müllschlinger mit Clever=1bei Mäuserichs Ratten-Runde in einem ratlosen Moment: "Ich kratz' mich mal im Kopf."
Gespeichert
… do something right.

Ragnarog

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1353
  • Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
  • 15. September 2009, 12:47:04
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #176 am: 15. September 2009, 12:47:04 »

Auf deiner Handtaucht eine Schrift auf sie sieht aus als wenn ein Kleines Kind mit einem 3m Pinsel besoffen geschrieben hätte.
Gespeichert
Lebe, Lies und Stirb

Ethion

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2461
  • Drachenmeisterin
    • Portfolio of I.A.Grafix (Ethion)
  • 16. September 2009, 11:40:23
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #177 am: 16. September 2009, 11:40:23 »

Na wir sind in ner Stadt und bekommen im Tempel, der beklaut wurde, gesagt, dass es Tempelangelegenheit ist und die Stadtwache da nichts zu tun hat.
Später ist dann das Lotsenhaus beraubt worden, Stadtwache war anwesend

Zwerg: mhh ist das nicht Lotsenangelegenheit? Was macht die Stadtwache hier?
Stadtwache: Naja, das ist ein lotsenhaus, da sind wir zuständig... wir sind für alles zuständig
*Zwerg runzelt die Stirn*
Wache: Ausser für Tempelangelegenheiten

Später stellt sich heraus, dass der Keller des Lotsenhauses ja eigentlich noch dem Tempel gehört, weil das Lotsenhaus ehemals ein Tempelbau war, nur eben der Tempel ein neues Gebäude bekommen hat und umgezogen ist, den Keller aber weiterhin für die Lagerung der Opfergaben nimmt.

Wir wollen wieder in das Lotsenhaus, die lassen uns nicht rein.
Zwerg: Wir sind Tempelritter und im Auftrag des Tempels hier. Ihr habt gar keine Befugnis die Tür zu versperren, denn das ist Tempelangelegenheit.



ImEndeffekt haben sie dann meinen Chara eingelassen und einen Knappen und der Zwerg hat grummelnd draussen seine Axt geschliffen... Das war durch den Runningag echte Situationskomik .

Druswyn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1244
  • Dyn Quing
    • SchmetterTing RPGs
  • 16. September 2009, 12:47:45
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #178 am: 16. September 2009, 12:47:45 »

Unsere Vampire Montagsgruppe mal wieder...

SL: Im Gang triffst du die anderen beiden.
Malkavianer: Ich grummle.
Toreador: Ich grummle freundlich zurück.
--------------------
Malkavianer: Ich will einen Rapier oder Degen...
Toreador: Ich hätte gerne auch sowas
Brujah: Was denn?
Toreador: Etwas, dass viel Schaden macht...und gut aussieht
Brujah Und gut Aussieht?
Malkavianer: Mein Rapier soll auch verschnörkelt sein!
--------------------
Nachdem der Brujah und der Malkavianer ihren Wahrnemungswurf verpatzt haben:

Brujah: Schau mal, die Lagerhalle, wie groß die ist ..., beeindruckend, oder?...
---------------------

Brujah: Ich gehe durch die Wand.
SL: Aber da ist ein Fenster.
Brujah: Ja, und? Ich gehe durch die Wand.
---------------------

SL: Die Frau stürzt sich auf den Brujah und beißt ihm in den Hals.
Toreador: Ich pflocke sie.
SL: Würfel mal...
[...]
SL: Okay, du hast beide gepflockt.
Toreador: Schaschlik!
Malkavianer: Ich wollte sie währenddessen mit einem Biss ablenken.
[(5)   Mod: 0] Enigma würfelt [1][1][7][10][10] - (Zehner:) [1][3]
SL: Edit: Du hast drei Leute gepflockt.
Gespeichert
Zitat
Kaa: Ich hab zwei Blutbeutel in meiner Hose.....ntasche!


[oWoD] L.A.(K)Nights * SchmetterTing - Der RPG Podcast

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1816
  • SL ohne Plan
  • 18. September 2009, 20:53:13
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #179 am: 18. September 2009, 20:53:13 »

Gestern erlebt (Vampire DarkAges)
Spieler2 versucht Spiele1 zu bestehlen und scheitert, worauf er auch flieht:
S1: Ich verfolge ihn
S2: Ich renne in die Menschenmenge.
M: Er ist noch hinter dir.
S2: Ich renne in eine Gasse rein.
M: Er verfolgt dich immernoch.
S2: Ich versuche, irgendwo rein abzubiegen
M: Er verfolgt Dich immernoch
S1: Hey! Ich bin kein NSC!
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 23 Abfragen.