Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 80   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 507859 mal)

Branwyn

  • GRUPPE Asche und Glut!
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 993
  • 19. Januar 2010, 07:31:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #240 am: 19. Januar 2010, 07:31:20 »

Eine Maid aus Kuslik spaziert mit einem jungen Elfen durch den Wald. Ihre Mutter und sein Vater gehen anstandshalber mit. Plötzlich sind die Verliebten verschwunden. Die Mutter höchst beunruhigt: "Was werden die beiden jetzt machen?"- der alte Elf ganz ruhig: "Nachkommen!"
Gespeichert

Branwyn

  • GRUPPE Asche und Glut!
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 993
  • 19. Januar 2010, 07:34:54
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #241 am: 19. Januar 2010, 07:34:54 »

habe geade noch einen entedeckt:

Spieler 1: "Ach sieh an, ich habe Gassenwissen 2."
Meister: "Die Wirtschaft ist 5 m entfernt, und du findest sie."
Spieler 2: "Boah, Powergamer!"
Gespeichert

Branwyn

  • GRUPPE Asche und Glut!
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 993
  • 19. Januar 2010, 07:48:59
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #242 am: 19. Januar 2010, 07:48:59 »

oder noch den hier stammt aus einr alten Tischrunde:

Mehrere magisch begabte Helden treffen sich an Bord eines Schiffes.
Ein Magier fragt: "Ist das hier denn ein Astraldampfer?"
Gespeichert

Beychaliban

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2605
  • Still confused
  • 24. Januar 2010, 13:13:14
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #243 am: 24. Januar 2010, 13:13:14 »

Aus einer Bastetrunde:

Bubasti: "Wir bräuchten ein Telefonbuch."
Khan: "Du hast doch sicher eins gefressen."
Bubasti: "Ja, aber das war das von 1980."
Gespeichert
Falkenbanner!
It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Branwyn

  • GRUPPE Asche und Glut!
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 993
  • 24. Januar 2010, 21:47:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #244 am: 24. Januar 2010, 21:47:20 »

Spieler wird von einem großen steinernen Geschoss getroffen und beinahe zerschmettert. Auf die besorgte Frage, in welchem Zustand der Spieler ist, antwortet der Meister: "Drücken wir’s mal so aus ..."
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 21942
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 25. Januar 2010, 19:52:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #245 am: 25. Januar 2010, 19:52:50 »


Ich will mich erschießen, bringt mir ein Seil

Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

Dimiona

  • My car is my weapon
  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1478
  • 25. Januar 2010, 20:33:17
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #246 am: 25. Januar 2010, 20:33:17 »

letztens beim Vampire Live:

Mündel bleibt hinter seinem Mentor stehen da der ihm nicht bedeutet hat, dass es sich setzen darf...
Alle anderen Spieler setzen sich - eine junge Toreadorspielerin fragt "Warum steht sie?"

Die Toreador-Geissel nickt zu dem Mentor "weil es in seiner Entscheidung liegt"

Daraufhin entspannt sich eine Diskussion darüber, was das Mündel wohl angestellt hat, dass es stehen bleiben muss....

Irgendwann die Toreador-Geissel etwas genervt "sie steht, weil er sie stehen lassen kann"
Gespeichert
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren

Aber...

...ist auch jeder Gegner einen Kampf wert?

Ethion

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2461
  • Drachenmeisterin
    • Portfolio of I.A.Grafix (Ethion)
  • 27. Januar 2010, 13:28:35
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #247 am: 27. Januar 2010, 13:28:35 »

Neulich bei DSA

Unsere Helden trennen sich und machen einen Frauentag und einen Männertag. Die Frauen gehen in der Stadt shoppen und schauen sich so die Geschäfte an... der nächste "Laden" ist laut Spielleiter ein Schmied.

SL: Er ist ein Schmied und bietet an: allerlei Gebrauchgegenstände aus Eisen, wie Hufeisen, Hufeisen, Dietriche und Huf...
Streunerin: Dietriche?
SL: Erm, ...pst...
Streunerin versucht also Dietriche zu ergattern, die etwas unter der Ladentheke verkauft werden...
SL (als Schmied): Naja, ich brauche sie hin und wieder, um meiner Frau die Schmuckschatulle zu öffnen, da ich ständig den Schlüssel verlege....
Streunerin: Tja und ich helfe ehrbaren Bürgern, die ihren Schlüssel im Haus gelassen haben, wieder hinein zu kommen.

So erfindet sie mal einfach den gaaaanz legalen Schlüsseldienst in Aventurien *g* Aber eigentlich ne ganz gute Geschäftsidee für sie *grübel*

Darelius

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
  • 04. Februar 2010, 05:19:33
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #248 am: 04. Februar 2010, 05:19:33 »

Habe nicht alles gelesen, das hätten meine Bauchmuskeln sicher nicht überlebt, aber ich kann mal was aus meinen "Fehlern" schreiben, an die ich mich erinnere:

1. Der Lacjkrampf
Während eines Fantasy-Rollenspiels guckten wir die "Waffen" eines anderen Rollenspiels (Plüsch Power und Plunder) an und bei der "Tube Senf, extra Schwarf: 3W6+6" (sehr viel SChaden in dem System) bekam ich einen Lachkramf als Spieler(bedingt durch den lustigen Abend und das löustige "andere" System)
Die Anderen waren am Verhandeln und ich sollte eigentlich still sein...
Naja, inst Spiel gezogen "Wir fesseln und knebeln ihn aufs Pferd" gesagt, getan und ich war ruhig...
3 REALE Stunden später...
"... Warum antwortest du nicht?"
Spieler sprachen mit mir ich reagierte nicht...
Plötzlich einer der Spieler haut sich an die Stirn!
"Ich binde ihn vom Pferd los und gebe ihm Essen und trinken...."
Nach drei tagen auf dem Pferd musste mein Allerwertester geheilt werden und das war das einzigste mal, daß meine Kameraden meine Wäsche gewaschen haben *g*

2. Die Nachtwache
Fantasy-Rollenspiel, einer Hält Wache auf einem Baum, rest pennt...
SL: "Du siehst Vogelmenschen anschleichen, was machst du?"
S: "Ich nehmen meinen Bogen und schieße einen nach dem anderen ab"
Naja, er war ein erfahrener Charakter, hatte eine Weile auf dem Baum mit den Biestern gekämpft, die aber mit magischen Geschossen langsam wegpusteten.
In der ersten Kampfrunde war klar,m daß die Übermacht ihn schnell überwältigen würde...
SL: "Machst du Lärm, also schreist du oder so?"
S: "Nein, ich will die andern nicht wecken..."
Wir wachten auf, als er bewußtlos vom Baum fiel und kämpften dann weiter...

3. Die reale Arbeit
Ein Spieler hatte mehrer Schichte gearbeitet, schlief auf der dreier-Couch hinter 2 anderen Spielern, weil er einfach fertig war aber sein charakter war der Krieger..
Er wird wachgerüttelt und angefleht "Wir sterben, tue etwas"
Er, völlig verschlafen "Was ist? was sehe ich?"
Der SL beschreibt kurz ein einzelnes, extrem hartes Monster und meint "Würfel drei Zwanzigen mit dem W20 und das ist tot"
Spieler nimmt den Würfel, rollt ihn dreimal hintereinander und legt sich wieder hin ind schläft weiter...
Es waren drei Zwanziger, und alle anderen Spieler und Spielleiter guckten ungläubig zwischen Würfel und Speieler umher...

Fazit: Spieler-Schlaf ist heilig *g*


4. Die Audienz beim Elfenkönig
Wir spielten ADnD2 und ich spielte einen Dieb...
Vor dem Ratssaal mußten wir unsere Waffen abgeben und jeder bneschrieb, wo er welche Waffe hervorzog und natürlich unser Barbar mit seinen vielen Waffen prahlte, wie immer..
Ich: "Muss ich auch meine Waffen abgeben?"
Paladin und Kleriker der Gruppe: "JA!"
Ich: "Alle?"
Wache: "Ja!"
Ich: "Wirklich alle???"
Kleriker und Anführer der Gruppe: "Ja, es ist wichtig, unsern guten Willen zu zeigen und ihnen zu vertrauen..."
Ich "Na gut..."
Ich fing an zu beschreiben, fing aber nicht mit meinen beiden Langschwertern an, die sollten zuletzt...
Nach guten zehn Minuten Beschreibung, während der Spielleiter grinste, er kannte ja meinen Dieb und seine Ausrüstung und hat bestätig, daß ich das wirklich alles dabei hatte, grummelte der Barbar eifersüchtig und die Wache meinte: "Ist gut, ich sehe den guten Willen, gehe rein..."
Ich war der einzigste mit zwei Langschwertern...
Da ich zwei Holzstücke hatte, die dafür waren, mit dei beiden Schwerten einen stehsitz  zu machen, was ich auch der einzigste unter den 800 Leuten im Saal, der einen Sitzplatz hatte....

Die Vorstellung war dafür peinlicher

5. Peinliche Vorstellung
Audienz beim Elfenkünig der ADnD2-Runde aus Beispiel 4
Kleriker: "Ich bin Shuitally [Nachmane vergessen], Hohepriester von Odin der Stadt [Name vergessen, hatten wir selber aufgebaut die Stadt] und König des Reiches [Unser Reich um die Stadt, ANamen leider vergessen zu lange her]!"
Paladin: "Ich bin Paladin von Baldur, Heerführer der Armee des Reiches [siehe oben]!"
Barbar: "Ich bin [Name vergessen], General der Armee des Reiches!";
Magier 1: "Ich bin [Name], Magister der Kampfmagie, Leiter der Magischen Schule in [Stadt]!"
Magier 2: "Ich bin [Name], Magister und Gründer der Akademie!"
(weitere 3 Spieler stellten sich vor, die Runde bestand aus 9 Spielern und es waren seltenerweise mal fast alle da)
Ich: "Argon Nogra, Schattenkrieger...." Und dann ging ich schnell wieder...
Scheiße, war mir das peinlich...

6. Könige und Atmosphäre
Ein Freund erzählte mir von dem Abend...
Die Gruppe war fansziniert und lauschte dem König und hätte alles für ihn getan, die Atmosphäre mit Musik etc war perfekt...
Der könig WOLLTE Sagen: "Wollt ihr meine willigen Diener sein und dem Reich diehnen?" (Sie hätten Ja gesagt!)
König: "Wollt ihr meine Dilligen Wiener...." *Gelächter*

7. Archer
Archer = Bogenschütze, falls es jemand nicht weiß
Einer nimmt ein Reh aus, die Archerin übergibt sich.
"Was denn?"
"Ich kann kein Blut sehen!"
"Du hast doch schon so viele..."
"Was meinst du, warum ich Archer geworden bin? Damit ich das blut nciht sehen muß!"
*Gelächter und wir kringelten uns*

8. Lehrlinge...Teil 1
World of Darkness und ich hatte einen Magus ein anderer Spieler auch und er war "offiziell" mein Lehrling
(Der Grund, warum der noch lebte, weil mein Charakter Reich und Mächtig war und ihn immer wieder rausgehauen hat...)
Der Spieler hat das System, WIE er Zaubert und die "Nebenwirkungen" auch nur halbwegs kontrolliert nie verstanden: Man muss genau drauf achten, WAS man sagt, der Spielleiter legt jkedes Wort genau aus und zwar GEGEN einen!
Spieler hat sich aus unserem Jahr 2000 in den 2. Weltkrieg teleportiert und wurde angeklagt, ein spion zu sein...
Während der Anklage wußte ich, daß da ihn der Strick erwartet, ich schrieb einen Zettel an den Spielleiter:
"Da ich "Leben" manipulieren kann, wird sein Genick nicht brechen und er wird Bewußtlos. Dann werde ich seinen Tod feststellen, verbuddeln, rausteleportieren und mit nach Hause nehmen"
(Danach die Lange Beschreibung, WIE ich das mache)
Kaum war ich beim letzten Satz
Lehrling: "Ich will nicht erhängt werden!"
Offizier: "Gut, ihr werdet im Morgengrauen erschossen, führt den Spion ab!"
Ich fluchte Laut und zerriß den Zettel, der andere Spieler neben mir lachte!
(Ich kriegte ihn raus, wurde aber schwerer...)

9. Lehrlinge... Teil 2
Aus dem Beispiel oben, der Lehrling zauberte immer mit seinem Laptop als Fokus..
Ein andere Spieler packte (im Spiel) seinen Laptop auf den Tisch.
Nachdem seine "Versuche" ihn über die ausgestellte Infrarotschnittstelle zu hacken (der Neugier halber) scheiterten, sagte er:
Lehrling: "Ich gehe in seinen Laptop!"
SL: "Wie?"
Lehrling: "Mit meiner Magie...!"
Tja, dumm gelaufen, man macht GENAU da, was man sagt.
SL: "Du stehst plötzlich in einem dunkeleren Raum... Nachdem sich deine Augen an das Lich gewöhnt haben, erkennst du neben dir einen Turm, etwa 3x so groß wie du. Aud dem Turm steht 100µF!"
(Ein Kondensator, elektronisches Bauteil auf der Platine des Laptops)
Ganze Gruppe schnallt, was 100µF ist (Spielleiter hat das aufgemalt und nicht gesprochen!) und kichert, sie kennen ihn ja schon..
Lehrling: "Häh? Bin ich in London?"
Später ist er noch ins Internet gekommen in ein dOOm-Spiel, das war nicht einfach, ihn da raustzuholen *g*

10. Lehrlinge... Teil 3
Wichtigste Regel bei Magus: Zaubere niemals, wenn normale Menschen Zeugen sind, das geht in die Hose!
Ein Einbrecher hielt meinen Lehrling als Geisel und ein Messer an seinen Hals (oder eine Pistole an den Schädel?)
Anwesend waren:
Mein Leibwächter (ein kleiner Brujah-Vampir, der so schnell den Typen in zwei Teile zerrissen hätte, daß der "Mensch"-Einbracher ihn nichtmal gesehen hätte.)
Im Hinzterraum ein Gargoyle (eine Vampirart), der Bereit war, durch die Wand zu greifen und zu agieren...
Und mein Magier und ich verhandelte mit dem Einbrecher, da ich Gewalt nur in Notfällen dultete...
Allen war bekannt, daß mein Magier Multitasking-Fähig war und natürlich sich und seinen Lehrling schon vor der Kugel bzw dem Messer zu shcützen wußte...
Lehrling geriet in Panik und sagte: "Ich nutze meine Magie und teleportiere mich weg, egal wohin...!"
(ach ja, SO kam er in den zweiten Weltkrieg *g*)

11. Alkohol macht schwanger...
DSA3, ich spielte eine Waldelfe...
In der Taverne wurde ich solange vom Thorwaler besabbelt, bis ich ihm zuliebe ein Bier trank..
Mega-Patzer auf Zechen und deine Stockbesoffene Elfe tanzt mit dem Thorwaler...
Soweit so gut...
Zwerg bittet den Magier um die Phiole mit dem magischen "Viagra 2000", wie wir es nannten.. ein Tropfen und man legt sofort los...
Zwerg reicht dann Thorwaler und Elfe je einen Krug Bier mit je 2 Tropfen davon...
wenige Skunden später in der VOLLEN Taverne sind die Elfe und der Thorwaller auf dem Tisch wild dabei...
Soweit so gut...
Beim Thorwaler hält das nicht lange und er schleicht sich mit Puterrotem Gesicht davon...
Elfe guckt sich nach dem hübschesten Kerl um...
Magier guckt auf seinen Bogen und murmelt "Charisma 13...!"
"*Ratsch*" Das war seine Hose..
Die Hexe (eine Spielerin) kicherte die ganze Zeit, brachte die Wlfe und den Magier irgendwie raus in den Kastenwagen, um da mitzumachen, auch wenn da der andere Magier schlief...
Morgens wurde dann gewürfelt, ob jemand schwanger wurde, beide hatten nicht verhütet...
Hexe von Magier B und Elfe von Magier A schwanger....
Merke: Alkohol macht schwanger *g*
(Ach ja, Anzahl der Kinder: W6, bei 6 wiederholen, ich würfelte 6 6 6 4 also 4 Kinder...)
[Anmerkung: Ich fand das Puterrote Gesicht von Magier A bei der ganzen Sache amüsant]

12. McGyver lebt!
Vorwort: Mein Magier aus World of Darkness ist Meister der Materie..
Also ein Spruch, wie "Wußtest du, das Kupfer ein Isolator ist?", während er die Hand auf den Laptop eines anderne Spielers legt, ist schon ECHT unangenehm *g*
In einer uralten, unterirdischen Ruinenstadt:
"Den Turm müssen wir sprengen, aber wie?"
"Gib mal dein Kaugummi.... dein ganzes!"
"Bitte!"
*kaukau* *kleb* *Zündschnur ranpack* *anzüd*
"Rennt!"
*BUMM*
Spielleiter: "Hä?"
Ich: "Beim Kauen verändert sich doch die Zusammensetzung eines Kaugummis leicht oder?"
Spielleiter: "Ja, und?"
Ich: "Du weißt, daß er das Kaugummi von mir hatte und ich das natürlich DAMALS das kaubare C4 gab ooooder?" *zwinker, während ich auf Materie würfel und es umwandel*
Spielleiter: "*Grummel* ja Turm kippt, wie geplant um...."
*g*

13. Vulkanopfer
DSA-Gruppe wurde von Einheimischen gefangen und oben auf dem Vulkan verkündete der Schamane:
Schamane: "Esst die Männer und die Frauen werden uns Kinder schenken..."
Hexe: "Freßt mich! Freßt mich!"
Magier: "Ich bin ungenießbar..."
*gelächter der Gruppe*
(Okay, das war zur Zeit des BONGA-BONGA-Witzes, als der bei uns neu war (Wer den nicht kennt, einfach nachfragen *g*))


...DX
Gespeichert
Wer was wissen will, kann fragen, oder?

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16452
  • 04. Februar 2010, 22:27:39
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #249 am: 04. Februar 2010, 22:27:39 »

Heute in meiner DSA-Runde:

Ein nicht so sehr in der Welt der Zwölfe bewanderter Held (S1) sinniert über die Aspekte Travias.
S1: "Wie heißt das noch wenn man nur eine Frau haben darf?"
S2: "Gastfreundschaft?"

(ok, man muss zugeben, dass von Travia die Rede war und S2 das eingeworfen hat, wohl ohne auf die Frage eingehen zu wollen, aber lustig ists trotzdem ;D )
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Jens_85

  • Sehr-weit-weit-weg Retter
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6648
    • Blog_85
  • 04. Februar 2010, 23:02:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #250 am: 04. Februar 2010, 23:02:43 »

Selbe Runde, nachdem eine tote alte Frau weggetragen wird die sie eigentlich retten wollten... und einen anderen NSC ein schreckliches Schicksal ereilen wird und überhaupt die ganze Situation zusammenbricht:

Fettleibiger Magier: "Also auf den Schrecken... muss ich jetzt erstmal... Kuchen essen"

... ::) ;D
Gespeichert

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1816
  • SL ohne Plan
  • 07. Februar 2010, 14:24:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #251 am: 07. Februar 2010, 14:24:52 »

Ich hatte mir vor 2 Wochen in einer Spielrunde einen Spruch notiert, den ich hier veröffentlichen wollte, hatte ihn aber leider wieder vergess<en. Naja, heute fiel er mir wieder in die Hand, und so werde ich ihn dann auch veröffentlichen.

Nötiges Hintergrundwissen:
Ralef ist ein Spielercharakter, dessen Spielerin am besagten Abend nicht da war.
Meister (M) war ich.

M: Wisst,ihr, dass ihr mich um die Freude gebracht habt, Saria anzumachen?
S1: Wieso?
M: Na, weil ihr den Bauern verhaftet habt!
S1: Kannst ja auf den nächsten Perversling warten
M: Naja, so häufig gibt es keine Perverslinge
S2: Vielleicht ist nächste Woche wieder Ralef da!
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Ethion

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2461
  • Drachenmeisterin
    • Portfolio of I.A.Grafix (Ethion)
  • 09. Februar 2010, 21:00:03
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #252 am: 09. Februar 2010, 21:00:03 »

DSA Runde....

Einer unserer Mitglieder hat um die Hand unserer Magierin angehalten, alle jubeln, es wird zum tanze aufgespielt. Jeder betritt die Tanzfläche, nur der Zwerg bleibt alleine.

Zwerg in die Runde:" Wo ist nur der Elf, wenn man ihn mal braucht!"

Die Gruppe lacht sich eins...wirft der Zwerg noch nach: "In der Gruppe ist der Elf schon ne Art Ersatzfreundin für mich!"

oe-aus-o

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
  • 11. Februar 2010, 16:24:15
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #253 am: 11. Februar 2010, 16:24:15 »

Hexe (schöne der Nacht, herausragendes Aussehen - Ja verdammt, klischee) muss sich in ein Herrenhaus schleichen.
Schleichenprobe: Versaut
SL: Du hörst wie eine Wache näherkommt, sie ruft, ob da jemand sei.
S: Ich immitiere ein Tier!
Stimmen imitieren Probe: Versaut
S: Ähhh....Miau??
SL: Er kommt näher
S: Okay. Klamotte ausziehen, Satuarias Herrlichkeit zaubern (Probe geschafft)
SL: Vor Dir steht ein ca. 15-jähriger Junge, offenbar ein Gardistenazubi. Seine Säbelspitze zittert.
S: Ich zaubere einen Levthans Feuer und nehme ihn mit in den Rahjaschrein, der da im Park steht. Ja, ich lasse ihm die Erinnerung.

SL: Nachdem er in der Nacht von einer unglaublich schönen Schwarzhaarigen Lady verführt wurde und bis zum Morgengrauen Leistungssport betrieben hat, das ganze auch noch in einem Rahjaschrein, quittiert er am nächsten Morgen den Dienst, um Rahjageweihter zu werden. Er denkt, die Göttin sei ihm erschienen.

"Ähh... MIau" führt bei uns heute noch zu spontanen Lachkrämpfen...
Gespeichert
Heldenersteller im zweiten Kreis der Verdammnis

Horasio

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
  • Hey ho, let´s go!
  • 11. Februar 2010, 17:55:17
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #254 am: 11. Februar 2010, 17:55:17 »

Gestern bei uns:

Meister: Ihr betretet den Rahjatempel und seht einige Ständer....
(gemeint waren Kleiderständer)
Gespeichert
Keine Haffaxen mehr...Hach, ich werde ihn vermissen!
http://strangecosmos.com/images/content/123483.jpg
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 80   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 22 Abfragen.