Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 671040 mal)

Ayou

  • Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6809
  • Geschichtenmagier
  • 26. August 2012, 22:46:10
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #735 am: 26. August 2012, 22:46:10 »

Gerade bei Hunter:

Aufzählung der Schwächen einiger Übernatürlicher.

Vampirre hassen Weihwasser!
Werwölfe hassen Silber!
Und Zombies hassen Headshots!
Gespeichert
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

Gwynbleath

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 313
  • 29. August 2012, 21:45:10
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #736 am: 29. August 2012, 21:45:10 »

Gerade bei den Helden wie Wir.
Die ganze Zeit über werden wir von einem ziemlich hallenden Mikro eines Mitspielers gepeinigt.
Es ist wirklich fürchterlich.^^ kaum auszuhalten. Echt schlimm halt. (*ein wenig übeertrieben*)
In einer kleinen erzwungenen Pause werden wir Mitspieler gefragt ob es so besser wäre. (Jetzt Rauschte es...aber der Hall war weg.)

.................
2 Sekunden Pause
.................

Ich sag jetzt nichts. (Plötzlich war alles gut...kein Rauschen...und kein Hallen...)
Erstaunt fragten wir nach was passiert war.
Ich hab vergessen mein Micro einzustecken...also hat mein Rechner sein eigenes verwendet.
Gespeichert
...und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.

Was willst du mit dem Dolche sprich!
Kartoffeln schäln, verstehste mich?

slick

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • 31. August 2012, 15:17:36
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #737 am: 31. August 2012, 15:17:36 »

Meister: "Du wachst auf. Streich dir einen Blutpunkt."
Uwe:      "Geht nicht"
Meister: "WIESO?"  :o
Uwe:      "Ich hab keinen Bleistift" 
Gespeichert

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 04. September 2012, 21:48:33
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #738 am: 04. September 2012, 21:48:33 »

Die Gruppe findet sich des nachts auf einem Gang im Herrenhaus wieder:

Magierin: "Ich habe mein Zeitgefühl verloren. Wie spät ist es?"
Avesgeweihter: "Mein Rechner sagt Viertel vor Zehn"

Schweigen.

Spielerin der Magierin (perplex): "Dein Avesgeweihter hat nen Rechner?!"

;D

Das nennt man einen typischen Fall von "OT-Reflex"
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Ravenclaw

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 961
  • Sie nannten mich Ravelaw
  • 19. September 2012, 21:17:09
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #739 am: 19. September 2012, 21:17:09 »

Drei tolle Ereignisse aus einer Spielrunde (3 Spieler + 1 Meister) vom letzten Wochenende:

1) Mein Dieb mit Nagetierphobie legte sich in einem runtergekommenen Wirtshaus zur Nachruhe hin. Dort rannten jedoch mehrere Ratten herum, weshalb er wie ein Berserker mit seinem Messer nach ihnen stach und das Holz lediglich traf. Daraufhin kam von Spieler 1 die Frage:
"Wie viele beats per second schaffst du da?"

~~~~~

2) Spieler 1: "Wenn ihr einen Dietrich braucht, hätte ich einen für euch."
Spieler 2: "Hab ich selbst."
Spieler 3: "Dito!"
(In dem Moment kam das echt lustig, vor allem weil Spieler 2 ein Heiler war, wenn ich mich recht entsinne xDDDD)

~~~~~

3) Ein regelrecht hochphysikalischer Aufbau wird erstellt, um eine Truhe aus mehreren Metern Entfernung mit einem Seil öffnen zu können (Seil am Schnapper gebunden, führt über den Deckel, um ein Faß hinter der Truhe entlang, Truhe an ein zweites Faß davor festgebunden für die genügende Schwere - Real getestet, es funktionierte wirklich XD). Beim öffnen der Truhe wird eine Falle ausgelöst, woraufhin aus dem Inneren Nägel geschossen werden und der Raumeingang blockiert wird von einem Steinquader der aus dem Türsturz stürzt. Unsere Gruppe war dank dem Aufbau außerhalb des Raumes, woraufhin es von Spieler 1 mit überraschender Ruhe kam:
"Wenigstens war der Quader unten, bevor uns die Nägel erreichten!"


Toller Abend gewesen xD
MfG Ravenclaw
Gespeichert
"Was für eine deprimierend dämliche Maschine." - Marvin

*~*~*~*~*

<18:50:59> "z_ScarSacul": Heil dem Kaiser der Drachenzwinge, Myrminator der I.!

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24102
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 20. September 2012, 22:23:11
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #740 am: 20. September 2012, 22:23:11 »

Spieler ist ein Eis, kratzt danach die Schüssel aus, das hören die anderen Mitspieler.

Spielerin: warum leckst du die Schüssel nicht aus?
Spieler mit Schüssel: ich lecke nicht gerne, auskratzen macht mehr Spaß
Spielerin: Verstehe ich nicht, ich lecke total gerne und es macht mir viel Spaß

Ich weiß nicht warum, aber alle haben gelacht...  
Bis auf die Spielerin, die begann erst später.. ;D
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 23. September 2012, 03:16:37
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #741 am: 23. September 2012, 03:16:37 »

Pathfinder. Die Gruppe ist in einem sehr gespenstischen Gebäude, als sie im Gespräch mit einem Geist ist, welches der Kleriker relativ forsch bestreitet...

Kämpfer: "Hm...er wirkt konfus...weiss er wohl, dass er tot ist?"
Kleriker: "Du magst Recht haben. HEY! Wisst ihr, dass ihr tot seid?"

Taktgefühl ist für andere  ;D

Als der Geist dann weg ist:
Kämpfer: *murmelt* "Vermaledeite Zwerge - nur euer Volk schafft es, derart pragmatisch mit derart Geschöpfen umzugehen!"
Zwerg: *dreht sich um, kalkweiss im Gesicht* "Im Angesicht von Geistern darf man einfach keine Angst zeigen."
Kämpfer: "...meint ihr nicht, dass ihr gerade Geister und Hunde verwechselt?"

Vielleicht waren die auch nur aufgrund der sehr angespannten Lage lustig (das ganze Gemäuer hat schon einen echten Eindruck auf die Spieler hinterlassen, Hut ab vor dem SL hier), aber dennoch poste ich sie mal  ;)
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!

Mindmaster

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
  • Radikalatheist
  • 23. September 2012, 03:48:22
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #742 am: 23. September 2012, 03:48:22 »

Stückzahl- und Preisauskunft zu "Cthulhu. Spielleiter-Handbuch: Rollenspiel in der Welt des H. P. Lovecraft" bei Amazon:

Zitat
71 neu ab EUR 20,50 7 gebraucht ab EUR 22,00
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 03:49:54 von Mindmaster »
Gespeichert
"Träume nicht von heute!" (fragwürdiger Star Trek Darsteller)
"The night is dark and full of terrors!" (Lady Melisandre)
"If you don't know where to go, go with the flow!" (Aus "Loom")
"De gustibus non est disputandum!" (Weisheit)

Taleria

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 837
  • 26. September 2012, 23:07:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #743 am: 26. September 2012, 23:07:52 »

Warhammer 40K Deathwatch Runde:

Der Trupp wollte seine Helme Abnehmen:

Dark Angel: Ich behalte den Helm auf, ich bin Caplain (Ordenspriester)
Blood Angel: Ich nehm ihn ab. Ich bin schön!
Gespeichert

Hexenkind

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2914
  • Ehre, Respekt und Loyalität
  • 28. September 2012, 00:05:08
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #744 am: 28. September 2012, 00:05:08 »

Folgendes passierte heute in der DSA-Runde:

Situation 1:
Die Helden stehen am Eingang eines Dungeon-Labyrinths und sind etwas zögerlich, weil sie sich nicht verlaufen wollen.

Spieler (mit Vorteil "Gutes Gedächtnis"): "Sorgt einfach dafür, dass ich überlebe, dann kommt ihr wohlbehalten wieder hier raus."

Situation 2:
Die Helden sind ziemlich gebeutelt und einer liegt kampfunfähig am Boden. Die beiden anderen haben 2 Fläschchen gefunden, auf einem steht "Goldleim" auf dem anderen steht "Einbeerensaft". Leider wissen die Helden nicht, was sie bewirken. Also probiert jeder vorsichtig ein Tröpfchen. Tja... Einer konnte nciht mehr so gut sprechen danach.
Dann flößt der mit dem Einbeerentrank dem kampfunfähigen Kameraden den Einbeerensaft ein.

weibliche SL: "Schluckst du?"
männlciher Spieler (sofort): "Ja klar" überlegt dann kurz und brummelt dann "verdammt, dass war fies...."

Ich weiß nicht ob ihr es lustig findet, aber die Situationskomik ist herrlich ;) Freudsche Versprecher sind toll.
Gespeichert
Freiheit ist ohne Konsequenzen über seine Träume und Wünsche sprechen zu können.

"“Adieu,” sagte der Fuchs. ”Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!”" (Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

Heidrek

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
  • 29. September 2012, 23:51:07
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #745 am: 29. September 2012, 23:51:07 »

Die Gruppe befindet sich gerade verkleidet auf dem Weg zu einer von Orks eroberten Stadt. Der adlige Rondrageweihte jammert darüber, dass er sich in Lumpen kleiden muss und es wird einige Zeit lang über die Situation geredet und auch etwas gestritte, bis schließlich der Zwerg sagt: "Jetzt versetzt Euch doch endlich mal in Euren Charakter! Was, wenn jemand zuhört, der nicht zuhören soll? Los, los!"

Anders gesagt: Ingame wurde gesagt, dass man ingame bleiben muss.
Gespeichert

syrus

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • 04. Oktober 2012, 21:45:32
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #746 am: 04. Oktober 2012, 21:45:32 »

Nicht von mir, aber von der Dungeons&Dragons Runde "PaxPrime":
(hier der Link der 2012 celebrity Runde:

Der Spieler der den Zwerg spielt, der mit der dicken Axt:
"I'm at a loss....there's nothing to kill"
Gespeichert
The first duty of every Starfleet officer is to the truth, whether it's scientific truth or historical truth or personal truth!

I'm like a shark - I have to make metaphors.

Floeru

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1113
  • 22. Oktober 2012, 15:12:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #747 am: 22. Oktober 2012, 15:12:43 »

Wir ham nen Spieler dessen Magier zumindest im Ansatz gemeingefährlich sind. Dadurch entstehen Dinge wie:

SL: "Am Horizont seht ihr Feuer auflodern, die ganze Stadt scheint in Flammen zu stehen!"
S1: "Wo ist Zareen (Feuerelementaristin)?"

oder auch:

SL: "Vor euch auf dem Pfad haben sich einige Räuber aufgestellt, Ihre Ausrüstung ist hochwertig, wenn auch nicht besonders gut gepflegt. Der Anführer der Gruppe wendet sich an euren Schwertgesellen (Ich) und sagt "Lasst euer Hab und Gut hier, dann dürft ihr passieren!"
ICH: ""Bei Rondra, rennt wenn ihr an eurem Leben hängt, RENNT!" ich blicke kurz panisch zur Magierin"
MAG "Ar-cho-sphä-roooo"

WUMMP
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 16:04:02 von Floeru »
Gespeichert

Ravenclaw

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 961
  • Sie nannten mich Ravelaw
  • 29. Oktober 2012, 22:38:37
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #748 am: 29. Oktober 2012, 22:38:37 »

Eben in der Spielrunde

Drei von vier Spielern vermasseln gehörig die Proben zum Boote fahren. Nur ein Spieler legt eine gute Probe ab. Darauf dieser Spieler: "Scheinbar bedarf es ein paar Horasier, die den Thorwalern zeigen wie man rudert."
Gespeichert
"Was für eine deprimierend dämliche Maschine." - Marvin

*~*~*~*~*

<18:50:59> "z_ScarSacul": Heil dem Kaiser der Drachenzwinge, Myrminator der I.!

Ismene

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1629
  • 31. Oktober 2012, 21:04:05
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #749 am: 31. Oktober 2012, 21:04:05 »

in Bubulines Runde:

S1: Er hat saphir farbende Augen.
S2: (überrascht) Er hat VIER Augen?
S1: (nicht genau zugehört) Ja.


:DDD
Gespeichert
If you are ever up for it, let's talk one last time.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 22 Abfragen.