Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: M&M Poolgruppe  (Gelesen 8727 mal)

FenriZ

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
  • 25. Juni 2018, 13:59:17
M&M Poolgruppe
« am: 25. Juni 2018, 13:59:17 »

Hallo Liebe Community,

Hier eröffnen wir gerade eine Poolgruppe für  M&M 2 und 3

Termine Hierzu sind aktuell unregelmäßig(und werden es wohl bleiben da dies eine Poolgruppe ist)

Zur Visuellen Unterstützung nutzen wir roll 20/ akustisch verbunden natürlich über den Drachenzwinge eigenen TS-Server

eingeladen soll sich jeder fühlen der interesse (und/oder erfahrung) an Mutants and Masterminds hat.
Aktuell bespielte Settings sind in M&M2 1952 -und in M&M3 1990

Bisherige mitglieder der Gruppe:
FenriZ
Quant
Labi
ZaunBD
Veantur
fUHUx
amazoniter
NiklasP
Moses
Grom

liebe grüße FenriZ
« Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 19:57:50 von FenriZ »
Gespeichert

NiklasP

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
  • 08. Juli 2018, 18:03:08
Re: M&M Poolgruppe
« Antwort #1 am: 08. Juli 2018, 18:03:08 »

Hey ich wollte mal Fragen ob in der Gruppe noch Platz ist. Ich habe zwar keine Erfahrung mit M&M bin aber an dem Setting sehr interessiert. Ich habe einen kleinen Teil( etwa 20 Seiten bis jetzt) des Regelbuches gelesen und lese auch weiter aber bräuchte halt trotzdem noch Einführung
Gespeichert
Praise the Sun
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 22 Abfragen.