Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: the place to be  (Gelesen 2527 mal)

Neraijida

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 573
  • 17. März 2019, 13:28:29
the place to be
« am: 17. März 2019, 13:28:29 »

hereinspaziert hier ist der platz an dem sie sein sollten!
klingt ein bisschen wie ein zirkusdirektor aber evt veranstalten wir auch nur zirkus, jedenfalls ist das derzeit der spielstil.
flufflastig, abenteuer frei schnautze mit inetegrierter schatzsuche.
die gruppe ist absolut spontan enstanden wir versuchen eine regelmäßigkeit an den tag zu  legen aber wenn es  mal nicht klappt dann soll das eben so sein.
es kann auch sein das neue spieler mit ins boot geholt werden wenn der rest sein ok gibt. wir haben uns für eine meisterrotation entschieden.
in planung ist derzeit die drachenchronik, welche wir erst beginnen wenn jeder fest seinen char hat.
derzeit in der manege:

J4NU5 = travian gilleach von neersand (beherrschungsmagier aus neersand)
dr.hecki = bosjew (Kor Geweihter)
neraijida = mirhiban (erben der gräber)
barudaq = eglamo (Scharlatan)
bernulf = kazan (Schlangenhexer)
herleykin = anchar (gjalsker schamane)
neraijida = mirhiban (mohische erbin der gräber)
antharg = djenko (Rabenhexer)


spieltag ist Mittwoch um 20:30 bis ca 00:00, an software nutzen wir maptool 1.9.3 und Discord. rauchzeichen sind immer so unverständlich.

gespielte abenteuer:
- kennenlernfluff
- krötengold
- schäfer in not
- rondras wille und kors beitrag
- der fluch des flussvaters
- schatzsuche
- orkengold kampanie
- kraftlinen-plott
- im sand verborgen (drachenchronik)
- 24 std in khunchon (drachenchronik)
« Letzte Änderung: 28. September 2021, 10:08:11 von Neraijida »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 22 Abfragen.