Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Talentbäume Pathfinder  (Gelesen 333 mal)

EremesRSX

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • 01. April 2020, 12:35:13
Talentbäume Pathfinder
« am: 01. April 2020, 12:35:13 »

Hallo liebe Community,

ich benötige eure hilfe.

Es ist zwar nur eine kleine sache welche mir allerdings einen besseren spielablauf ermöglicht.

Es handelt sich hierbei um die Talentbäume von Pathfinder.
http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente

Durch diese Webseite erhalte ich schon einen guten Überblick allerding was mir fehlt ist die Talententwicklung.
Zwar gibt es sowas wie "Voraussetzung" aber gibt es auch umgekehrt? Dazu finde ich nichts.
Bsp.
Heftiger Angriff; ich sehe was die Grundvorraussetzungen sind  (ST 13, Grund-Angriffsbonus +1)
sehe aber nicht für welche Fähigkeiten es die Voraussetzung/Entwicklungsvorstufe ist, ich müsste hierbei händisch alle Talente durch suchen und schauen wo Heftiger Angriff die Voraussetzung ist. Welche bei über 176 Talenten recht Zeitaufwendig ist.

Falls ihr etwas wisst wo ich eine bessere übersicht bekommen könnte wäre mir das sehr geholfen gerne auch in Englisch.

Gruß Eremes

Gespeichert

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4370
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 01. April 2020, 13:25:07
Re: Talentbäume Pathfinder
« Antwort #1 am: 01. April 2020, 13:25:07 »

Bei d20pfsrd geht das auf jeden Fall in beide Richtungen. Für deutsch wüsste ich nicht dass es das gibt.
Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie

Pingufan

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • 07. April 2020, 12:21:08
Re: Talentbäume Pathfinder
« Antwort #2 am: 07. April 2020, 12:21:08 »

Hallo EremesRSX,

nicht über das deutsche PRD. Du kannst aber die englische Variante googeln "heavy attack feat chain" oder einfach nach "heavy attack builds" suchen und die die Talente ansehen, die dann auf höheren Leveln genommen werden.

Alternativ durchstöber die deutsche PRD und gib auf der Seite "strg+F" ein und in das Suchfenster tippst du dann "heftiger angriff". Dann zeigt dir das alle Einträge mit "heftiger Angriff", also auch die, die dieses Talent wiederum als Voraussetzung haben. So hab ich das anfangs gemacht mit dem Talent "Kampf mit zwei Waffen".

Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.