Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Anreisebörse  (Gelesen 8176 mal)

Ravenclaw

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 961
  • Sie nannten mich Ravelaw
  • 26. Januar 2020, 20:24:48
Anreisebörse
« am: 26. Januar 2020, 20:24:48 »

Da noch keine Anreisebörse existiert, bin ich jetzt einfach mal so frei. Mir ist auch klar, dass dies noch sehr früh ist, aber ich muss das eben jetzt schon klären um eventuell eine Chance auf günstige Sparpreisangebote zu haben als Alternativplan.
Und zwar wollte ich fragen, ob jemand an Mainz, Wiesbaden, Frankfurt vorbei fährt, bzw. von dort aus startet und mich mitnehmen könnte? Ich wohne eigentlich streng genommen etwas abseits von Mainz, würde aber zwecks eines einfacher einsammelns eben auch in die drei genannten Städte mit der Bahn tingeln können.
Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Habe die Option von Donnerstag bis Sonntag gebucht.

Hoffe ich habe Glück und jemand fährt zufällig hier vorbei auf dem Weg zur Con ;D
Gespeichert
"Was für eine deprimierend dämliche Maschine." - Marvin

*~*~*~*~*

<18:50:59> "z_ScarSacul": Heil dem Kaiser der Drachenzwinge, Myrminator der I.!

Weltengeist

  • Gast
Re: Anreisebörse
« Antwort #1 am: 27. Januar 2020, 17:46:37 »

Ich fahre grundsätzlich tatsächlich an Frankfurt vorbei und nehme dabei gerne auch Mitfahrer mit, allerdings weiß ich im Moment noch nicht, ob das am Donnerstag oder erst am Freitag passiert. In 3-4 Wochen weiß ich Genaueres.
Korrektur: Ab nächste Woche weiß ich Genaueres.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 19:29:03 von Weltengeist »
Gespeichert

Likedeeler

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
  • 27. Januar 2020, 19:04:05
Re: Anreisebörse
« Antwort #2 am: 27. Januar 2020, 19:04:05 »

Hiho zusammen,

ich wohne in Münster/Westfalen und suche eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag (sowie Rückfahrt am Sonntag).

Liebe Grüße
Likedeeler

P.S. Ich hab da wenig Hoffnung, aber die stirbt bekanntlich zuletzt ;)
Wer aus dem Nordwesten kommt wird wahrscheinlich bei Osnabrück die A33 nehmen, die aus dem Pott die A40/A44
Gespeichert

sicDaniel

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 298
  • The Gift of Guilt
  • 27. Januar 2020, 19:30:41
Re: Anreisebörse
« Antwort #3 am: 27. Januar 2020, 19:30:41 »

Ich wohne in Osnabrück, fahre von Donnerstag* bis Sonntag, und habe jede Menge Platz :)

*Starte voraussichtlich gegen 14:30.
Gespeichert
Here then, let us set ourselves upon the only mission:
to die when we are to die,
to scream when one is to scream, as expected.
To go into those darker places,
and say to the feast of reason: no more, I have had my fill.
—The King in Yellow, Act II, Scene II

Rumbaracke

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
  • 28. Januar 2020, 14:55:54
Re: Anreisebörse
« Antwort #4 am: 28. Januar 2020, 14:55:54 »

Falls wer Bedarf hat (und vor allem, wenn ich dabei sein darf) - biete Mitfahrgelegenheit ab Stralsund
Gespeichert

Herugrim

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1452
  • Play to find out what happens/Be a fan of the PCs
  • 28. Januar 2020, 15:45:32
Re: Anreisebörse
« Antwort #5 am: 28. Januar 2020, 15:45:32 »

fährt denn jemand am Donnerstag an Augsburg vorbei?
Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen^^

Weltengeist

  • Gast
Re: Anreisebörse
« Antwort #6 am: 29. Januar 2020, 19:01:16 »

Da noch keine Anreisebörse existiert, bin ich jetzt einfach mal so frei. Mir ist auch klar, dass dies noch sehr früh ist, aber ich muss das eben jetzt schon klären um eventuell eine Chance auf günstige Sparpreisangebote zu haben als Alternativplan.
Und zwar wollte ich fragen, ob jemand an Mainz, Wiesbaden, Frankfurt vorbei fährt, bzw. von dort aus startet und mich mitnehmen könnte? Ich wohne eigentlich streng genommen etwas abseits von Mainz, würde aber zwecks eines einfacher einsammelns eben auch in die drei genannten Städte mit der Bahn tingeln können.
Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Habe die Option von Donnerstag bis Sonntag gebucht.

Hoffe ich habe Glück und jemand fährt zufällig hier vorbei auf dem Weg zur Con ;D

Siehe Mitfahrerbörse: Ich könnte dich im Umfeld von Frankfurt (z.B. an irgendeiner S-Bahn-Station in Autobahnnähe) aufsammeln.
Gespeichert

Ravenclaw

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 961
  • Sie nannten mich Ravelaw
  • 30. Januar 2020, 16:06:41
Re: Anreisebörse
« Antwort #7 am: 30. Januar 2020, 16:06:41 »

Siehe Mitfahrerbörse: Ich könnte dich im Umfeld von Frankfurt (z.B. an irgendeiner S-Bahn-Station in Autobahnnähe) aufsammeln.

Dann nehme ich das Angebot doch dankend an und begebe mich in deine sicheren Hände ;D
Die sind aber nicht zufällig geschmiedet mit den Fahrküsten eines Formel 1 Rennfahrers, oder?
Gespeichert
"Was für eine deprimierend dämliche Maschine." - Marvin

*~*~*~*~*

<18:50:59> "z_ScarSacul": Heil dem Kaiser der Drachenzwinge, Myrminator der I.!

Weltengeist

  • Gast
Re: Anreisebörse
« Antwort #8 am: 30. Januar 2020, 16:29:52 »

Siehe Mitfahrerbörse: Ich könnte dich im Umfeld von Frankfurt (z.B. an irgendeiner S-Bahn-Station in Autobahnnähe) aufsammeln.

Dann nehme ich das Angebot doch dankend an und begebe mich in deine sicheren Hände ;D
Die sind aber nicht zufällig geschmiedet mit den Fahrküsten eines Formel 1 Rennfahrers, oder?

Mein Freund, wir werden auf der A5 unterwegs sein. Selbst wenn ich "Sebastian Vettel" hieße, könnte ich da nicht schnell fahren - dafür ist da einfach zu viel Verkehr... ;D
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 23 Abfragen.