[Erzählrollenspielmini-Lirp] Der König ist tot (3/4) Samstag 10-18:30

Begonnen von Marot, 28. Januar 2020, 22:14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uhu79

Zitat von: FzeroBat in 26. Februar 2020, 14:26:20
Kein Thema, so habt Ihr wenigstens die Gelegenheit noch jemanden für die Runde zu finden.

aber ob wir jemand Gleichwertigen finden?  :-\

Marot

So, ein platz ist ja leider frei geworden und wir suchen gerade noch.
ich lasse den Platz noch so zwei Wochen offen. Sollte sich niemand finden der sich traut ;) werde ich das Konzept ein klein wenig ändern , das verrate ich abe rerst dann sollte es so weit kommen ;)
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

Marot

Hm, weil ich gefragt wurde:
Theoretisch geht das ganze auch online. Es verliert etwas, weil ich keinen Tee servieren kann und ihr meine hübsche Krone nicht seht ( ausser wir spielen mit Kamera) aber vom  Spielprinzip gehts auch so.
Hättet ihr Interesse es online zu spielen oder sollen wirs lieber aufheben für ein andermal ?
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

FzeroBat

Ich hätte definitiv Interesse und könnte jetzt Online ja auch wieder dabei sein - Außerdem ist eines klar: Der einzig wahre Nachfolger des Königs bin ich!

GilArmor Sternenschweif

Du kannst Nachfolger von sonstwem werden, aber nicht des Königs! Ich bin auch online dabei.

Marot

Hm weil ich jetzt vond en anderen zwei nichts gehört habe werde ich diese rund erstmal zurückstellen, weil sie sich schon besser live eignet. Ich biete sie dann zienmlich sicher auf dem Einhornwald an und nächstes Jahr auf der Dz Con
Ich werde statt dessen in den nächsten Tagen mein Onlineprogramm  vorstellen ;)
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

uhu79

Sorry! Ich bin für Live, ich will deine Krone sehen und will Tee (mit Schuss) trinken während des Spiels  :)