Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Do. n.d. Mittag Star Wars - Edge of the Empire - Das Juwel von Yavin (5/5) Voll  (Gelesen 6734 mal)

Quitzlinga

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1743
  • Drachenritter
  • 23. Februar 2020, 12:23:38

Hintergrund

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Das Juwel von Yavin

Das Juwel von Yavin, dessen Ursprung und Geschichte im Dunkel der Legenden liegen, ist einer der größten und schönsten Corusca-Edelsteine in der Galaxis. Durch Glück oder Schicksal hat eine Gruppe risikofreudiger Individuen die Gelegenheit Ihres Lebens: den wertvollen Edelstein seinem derzeitigen Besitzer in der Wolkenstadt zu stehlen.
Ihre Kontaktperson, eine gewitzte Pantoranerin namens ARIS SHEN, hat ein Treffen am Schiff der Gruppe in einer Landebucht des zwielichtigen Hafenstadt-Bezirks arrangiert, aber sie ist nicht allein....

Zeit

Donnerstag nach dem Mittag, Spielzeit wahrscheinlich den ganzen Tag
Einen Charaktereditor zum Erzeugen eigener Charaktere kann hier heruntergeladen werden ( Startpunkte 110, Erfahrungspunkte 25 )
Ansonsten werden von mir Charaktere noch zur Verfügung gestellt ( wird noch aktualisiert )

Spieler:

Gesucht werden bis zu 4 Spieler mit entsprechenden Fähigkeiten, die wenig gesetzestreu und / oder abenteuerlustig  sind oder einfach auch mal Robin Hood sein wollen. Auch auf Rebellenseite würde eine solche Finanzspritze wohl gern gesehen werden.

Regelwerk und Charaktere

Diese Geschichte spielt in der Wolkenstadt Bespin zur Zeit der Herrschaft des Imperiums. Ob vor oder nach der Zerstörung des ersten Todessterns bleibt den Spielern überlassen. In diesem Abenteuer geht es primär um einen Diebstahl jedoch kommen natürlich auch Kampf oder Charakterspiel nicht zu kurz.
Gesucht sind Charaktere mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten, die sich zutrauen, einen schweren Diebstahl auf einer Auktion zu begehen, jedoch keine Jedis.

Charaktere

Vorgefertigte Charaktere können hier heruntergeladen werden

Charaktere aus "Am Rande des Imperiums"
Charaktere aus "Am Rande des Imperiums Teil 2"
Charaktere aus "Im Schatten der schwarzen Sonne"

Position
Spieler
Charakter
1
Daru
2
Avalia
3
Chembael
4
Ginstor
5
Branwyn



 
« Letzte Änderung: 01. März 2020, 16:44:24 von Quitzlinga »
Gespeichert

Daru

  • GRUPPE [Mutant: Jahr Null] Die Paradies-Chroniken
  • Kaiserdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2533
  • 29. Februar 2020, 19:25:11

Wenn mangelnde Systemkenntnis kein Hindernis ist will ich gerne mitspielen.
Gespeichert
"Very little good can come from toying with the well, but heroes are nothing if not fools." - DCC #67

Avalia

  • Moderator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 12662
  • 29. Februar 2020, 19:41:33

Ich würde auch gern teilnehmen.
Gespeichert
/人◕ ‿‿ ◕人\
Hinweis: Kein Betreff in PMs wird wie "keine Nachricht" behandelt!
Method Actor 100% / Storyteller 83% / Specialist 75% / Tactician 75% [...]

In need of a razor, better ask Ockham or Hanlon first.

Chembael

  • GRUPPE Halbgott-Schmiede
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 793
  • 29. Februar 2020, 20:03:41

Wenn ich keinen Charakter bauen muss, würde ich gern mitspielen, um das System mal kennenzulernen.
Gespeichert

Quitzlinga

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1743
  • Drachenritter
  • 01. März 2020, 11:07:13

Hi,

gerne könnt Ihr mitspielen. Ich trage euch dann mal ein. Charaktere lade ich hier noch hoch bzw verlinke sie, damit Ihr sie euch anschauen könnt. Mir sind die vorgefertigten Charaktere eh lieber, da min sich dabei eine Menge Zeit spart.

Nachtrag: Vorgefertigte Charaktere Downloadlinks hinzugefügt
« Letzte Änderung: 01. März 2020, 14:42:11 von Quitzlinga »
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 23 Abfragen.