Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Einstieg in Shadowrun gesucht!  (Gelesen 142 mal)

Rajugar

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 10. September 2020, 13:33:35
Einstieg in Shadowrun gesucht!
« am: 10. September 2020, 13:33:35 »

Moin,

wie man unschwer erkennen kann bin ich neu bei Shadowrun. Bislang hab ich ma ein Shot gespielt aber mehr schlecht als recht.
Nachen wenig hin und her hab ich mich jetzt doch entschieden das ich das Thema Shadowrun nochmal neu anzugehen.

Diesmal etwas langsamer und mit dem Ziel nen Char zu haben wo ich auch in Langzeit Runden glänzen kann. Aber ich habe mich noch nicht für eine Edition festgelegt da ich dafür zu wenig weis wo Unterschiede sind und was wie geht. Daher suche ich vor allem einen "Mentor" der/die mir hilft besser in diese Materie einzutauchen.

Würd mich freuen wenn jemand mir da helfen könnte richtig Fuß zu fassen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.