Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Dungeon Crawl Classics - Poolgruppe sucht Spieler  (Gelesen 4885 mal)

Bierzilla

  • GRUPPE Dem Mythos hinterher
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • 11. März 2021, 09:48:15
Dungeon Crawl Classics - Poolgruppe sucht Spieler
« am: 11. März 2021, 09:48:15 »

Hallo Zusammen,

Dungeon Crawl Classics! Ein wundervolles OSR-System. Viel Zufall, Chaos – Anarchie! Sehr zugänglich für Einsteiger. Meiner Meinung nach aber in Deutschland noch kritisch unterbewertet!

Du kannst helfen, das zu ändern!


Mit ein paar anderen DCC-Begeisterten habe ich mich zu einer kleinen Poolgruppe zusammengetan. Jeder, der möchte, darf leiten. Fixe Termine gibt es (noch) nicht. Wer Zeit und Lust hat, bietet was an.
Wir organisieren uns per Discord. Technik hängt von jeweiligen SL ab, bei mir immer Roll20.

Wenn Du Spaß an altmodischem Rollenspiel und Würfeltabellen hast und keine Lust auf eine dauerhafte Terminverpflichtung hast, bist Du bei uns genau richtig!

Bierzilla

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Abfragen.