Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Shadowrun 5  (Gelesen 4409 mal)

Warcusher

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • 08. Dezember 2022, 22:44:35
Shadowrun 5
« am: 08. Dezember 2022, 22:44:35 »

....
Jack hatte schon lange keine frische Luft mehr geatmet, das Sonnenlicht kitzelte in seiner Nase und blendete seine Augen, aber es war willkommen so willkommen nach der langen Dunkelheit. Am Waldrand erblickte er einen alten Bekannten. Er hatte ihn also gefunden. Grimmig nickte er in Richtung des Wikingers, der seine Äxte vor seiner Brust kreuzte und sich anerkennend verneigte. Nun brauchte er nur noch eine eigene Waffe, dann konnte er zurückkehren in den Konflikt und die Ketzer für ihre Sünden büßen lassen. Aber zuerst musste er seinen Kameraden in Sicherheit bringen. Also folgte er der Führung der Frau, die sie zielsicher in Richtung eines T-Birds führte, wo bereits ein anderer Magier und zwei Adepten auf sie warteten. Das geschäftige Treiben an der Oberfläche erinnerte ihn an das erste Heerlager, in dem er sich auf den Kampf vorbereitet hatte. Nur dass dieses Mal Truppen ausgeflogen wurden und nicht in das Kampfgebiet gebracht wurden. Sie hatten die Maschine fast erreicht, als eine Explosion den Boden erschütterte. Erschrocken fuhr er herum und sah eine Formation aus Helikoptern, die den Compound anflogen. »KONTAKT!« Brüllte er instinktiv die Meldung.



Hallo,  was irh Gerade gelesen habt  ist ein Auszug einer meiner alten Chars. Welche ganze 3 Jahre gespielt wurde. Wenn ihr auch ein Teil einer solchen  Geschichte in der Welt von Shadowrun werden wollte seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind aktuell nur noch 3 Spieler und daher suchen wir Verstärkung da ein Teil der Truppe sich aus Privaten und/oder dank der Arbeit von uns Trenne mussten.


Was wir suche: für unsere Shadowrun 5 Gruppe, die neu Anfängt 2 Neue Spieler die uns Ergänzen. Wir Spielen Regel mässig aktuell jeden Donnerstag. Starten meist zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. Je nach Laune und Zeit welche wir vorweg planen spielen wir dann einfach bis die Zeit es Beruflich nicht mehr hergibt. /meist 22.00/23.00 Uhr) Wir haben gestanden Speileiter die in der Runde  zu 2te 3 Jahre lang eine Kampagne geleitet haben. Aber wie der Zufall es so will, hat sich die Gruppe etwas auseinander gelebt und nun  suchen wir 2 neue Spiele. Erfahrungsgrad ist da wirklich egal, da der Rest sich was Regel da hervorragend Ergänzt.

Auch beim Wochentag sind wir durch aus Flexibel, und könnte sich da mit der Truppe absprechen.

ahr wann gespielt wird: Plan ist um 2050 in Seattle nach dem 5 Regelwerken aber das wird sobald die Truppe vollzählig ist noch weiter erläutert.

Wie wirrd Gespielt:

Wir spielen über Discord und Foundry. Im Discord wird auch außerhalb der Runde gequatscht, gespaßt und auch manchmal unter der Woche Rätsel die aufgekommen sind weiter gelöst.

Charackter


Char erstellung wird über Chummer ablaufen. Mit Absprache der Sl und am besten mit Plannung der Truppe. Aber mindestens mit einem der SLs



Was uns wichitg ist
  Wir sind eine Runde die nicht immer von einer Action Scene in die Nächste springe. Auch spielen wir durch aus mal auch um den Run herum.  Und das WICHTIGSTE Ist uns gemeisam Spass zu haben !!!!!

Was wir nicht mögen
Outgame wissen mit Ingame wissen vermichen. Und spoilern, sollte mal ein Abenteuer exestieren das man evt schon kennt.  Auch Regel Diskussionen können einen Abend zerstören, daher lassen wir auch aus SL sicht mal die 5 Gerade sein sollte das den FLuss unterbrechen, was aber nicht heißt das es einen Freifahrt schein sein soll immer die Regel zu brechen ;)


Nochmal Zu den Fakten:

Runde: SR 5
Termin: Wöchentlich Donnerstags
Anzahl offener Spieler: 2/2





Für alles andere sind wir offen. Das wichitgeste ist auch hier noch mal der Spass so im Vorrdergrund stehen, den für alles andere steht man oft genug im Leben  ;)

Bei intresse entweder hier melden, oder per PN an mich.


« Letzte Änderung: 08. Dezember 2022, 22:49:03 von Warcusher »
Gespeichert

Barthelago

  • GRUPPE Schattentänzer
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
  • 11. Dezember 2022, 23:56:28
Re: Shadowrun 5
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2022, 23:56:28 »

Hallo,

ich hätte Intresse an eurer Shadowrun Runde.

Hatte hier schon 2-3 Runden hat sich aber alles in Luft augelöst...

Einen Char. ca. 30 Karma kann ich anbieten,  kann natürlich aber auch einen neuen mit euch machen.

Ob des direkt  diesen Donnerstag schon klappt muss ich sehen.

Würde mich freuen.


Gruß
Gespeichert

Warcusher

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • 15. Dezember 2022, 22:11:29
Re: Shadowrun 5
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2022, 22:11:29 »

Hallo, danke für das Rege Interresse.

Muss erst einmal unsere Aktuellen Anfragen bearbeiten und mir durchen werde den nun zum Team passt, oder wer überhaupt aus seiner Sicht zu uns passt. Daher muss ich hier erst einmal stoppen. Sollte sich noch was ergeben, Teil ich das hier dann wieder.

Danke euch allen :)

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 22 Abfragen.