Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Cyberpunk Red - Ein Spieler gesucht - Neulinge und Veteranen willkommen  (Gelesen 3808 mal)

Meckerdrache81

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
  • 12. Februar 2023, 22:47:53

Ich habe CP Red schon länger im Auge und jetzt, wo es dafür ein Ruleset in Fantasy Grounds gibt und ich die Zeit habe, habe ich eine Gruppe mit 4 Spielern gegründet, die versuchen, sich in Night City einen Namen zu machen.
Wir haben bisher 2 Jobs erfolgreich erledigt und sind mitten in einem Gig, in dem es darum geht, exklusive World-Class Anzüge wiederzubeschaffen und eines der wichtigsten Fixer- und Logistiknetzwerke der Stadt wieder zum Laufen zu bringen. Unsere Gruppe besteht aus einer jungen Fixerin, einem Solo aus Japan, einen Tech der 6th Street Gang und einem Netrunner, der aus dem letzten Jahrhundert entsprungen zu sein scheint.
Wir suchen noch einen Spieler.

Details:

Termine: Jeder Sonntag, 15 Uhr Beginn, ca. 5h
Software: Wir nutzen Webcams, Discord Voice & Chat und Fantasy Grounds Unity, für letzteres brauchst du eine Lizenz (demo reicht also nicht). Ich streame Musik und Soundsets über Syrinscape (kostenloser Download).
Es ist okay, wenn du dich noch nicht so gut mit Fantasy Grounds auskennst. Du brauchst dann nur die Bereitschaft, dich mit der Software auseinander zu setzen. FG Unity automatisiert viele Dinge des Regelwerks - Ich bin gerne bereit, dir das beizubringen.


Was wir bei dir gern sehen würden:
Ernsthaftes Interesse an dem System und der Welt: Das Ziel ist es, nicht nur an ein oder zwei Gigs Spaß zu haben, sondern länger in Night City zu verbleiben. Optimalerweise hast du dir das Regelwerk schon zugelegt.
Zuverlässigkeit: Du hast in der Regel Sonntags Zeit und Ruhe um dich mit deinem Hobby zu beschäftigen und lässt deine Mitspieler nicht auf dich warten. Im Voicechat bist nur du zu hören, keine anderen Personen oder störende Hintergrundgeräusche.
Mut zur Charakterdarstellung: Ich ziehe als SL viel Spass daraus, wenn Tim nicht nur Tim mit einem Sturmgewehr in der Hand spielt, sondern wenn die Spieler in ihrer Rolle aufgehen und untereinander und mit NPCs interagieren. ;)
Natürlich muss anfangs erst einmal das Eis brechen und nicht jeder ist mit dem Setting gut vertraut. Auch ich werde meine Zeit brauchen, denn das letzte mal habe ich Cyberpunk/Shadowrun vor zwei Jahrzehnten gespielt (seitdem war ich fast nur in Fantasywelten unterwegs).



Neugierig geworden? Dann schicke mir einfach eine PN. Ebenso, wenn du einfach eine Frage hast.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 22 Abfragen.