Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Spieler für unterschiedliche Systeme Gesucht (Meisterrotation!) [voll]  (Gelesen 3429 mal)

salyer

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 331
  • 29. März 2023, 20:54:14


Spieler für regelmäßige Runden gesucht

Hallo ihr Lieben,

Wir sind drei begeisterte Paper-Pen-Rollenspieler mit Erfahrung im Meistern und suchen jetzt noch zwei bis drei Gleichgesinnte, die Lust auf eine dauerhafte und regelmäßige Meisterrotationsrunde haben. Wir möchten uns außerdem nicht nur auf ein System beschränken, sondern auch neue ausprobieren. Hier würden wir uns Leute wünschen, die auch Systemen offen gegenüber sind, die ihnen auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz so gefallen haben, denn unsere Erfahrungen sind, dass ein gutes Spiel nicht alleine am Regelwerk liegen, sondern an den Spielern in einer Gruppe und der Flexibilität des Meisters Regeln anzupassen.

Wir bieten Erfahrungen in folgenden Rollenspielsystemen:
- DSA 2. bis 5. Generation
- Pathfinder 1 und 2
- Starfinder
- Shadowrun SR5
- D&D 5
- Vampire (VtM 5)
- Star Wars
- Fallout-RPG
- Cthulhu 7e
- Dungeonslayers

Wir als Gruppenmitglieder haben eine große Rollenspielsammlung von Indie bis Mainstream wo je nach Motivation die oben genannte Liste deutlich erweiterbar ist.

Zum Online-Spielen nutzen wir je nach Meister und Rollenspiel unterschiedliche Software wie z.B Map-Tool, Discord, Roll20 oder Fantasy Grounds.

Wenn du also Spaß am Rollenspiel hast, vielleicht auch selber mal meistern möchtest oder Interesse hast, verschiedene Paper-Pen-Rollenspiele auszuprobieren, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir legen Wert auf entspannte und unkomplizierte Runden mit dem größtmöglichsten Spielerlebnis für Spieler und Meister. Deshalb ist uns ein respektvoller Umgang miteinander und eine offene Kommunikation sehr wichtig.

Geplant zum Spielen als Regeltermin wäre der Montagabend von 18:30 Uhr - 22:15 Uhr.  Individuelle Wochentermine ab und an sind sicher auch mal möglich, wenn jemand Montag nicht kann.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Alles Liebe,
Felix, Flo und Konni

Bewerbungen bitte an mich via PN
« Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 13:28:27 von salyer »
Gespeichert
Auf Auf Piraten! Für Rum und Ehre denn wer braucht schon Ruhm wenn er Rum haben kann?

salyer

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 331
  • 11. Mai 2023, 22:31:36

es haben sich inzwischen genug Bewerber gemeldet das wir voll sind. danke für eure Aufmerksamkeit :)
« Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 13:29:49 von salyer »
Gespeichert
Auf Auf Piraten! Für Rum und Ehre denn wer braucht schon Ruhm wenn er Rum haben kann?
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 22 Abfragen.