Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Wegen Überfüllung geschlossen] [DnD 5e] Suche verrückte für DnD Foundry  (Gelesen 3660 mal)

AlrikderKleine

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • 31. März 2023, 18:37:08

Hey  ;D

Ich suche noch Verstärkung für meine Runde maximal 2 Leute
Wir spielen nicht nach klassischen Regeln wir haben abweichende Char erstellungsregeln und Kampftegeln

Wichtig ist aber Spaß und eine gute Zeit zuerst.
Ich bin offen für jede Schwachsinn solange er nicht overpowert ist.

Bisher sind wir :
Dm 25 Jahre männlich
Spieler 25 Jahre weiblich
Spieler 28 Jahre weiblich

Gespielt wird in einem Universum was laufend entwickelt wird und auch von meinen Spielern ihren Stories und Handlungen bestimmt.
Ich hoffe eine gute Balance aus Fluff und Kampf und Abenteuer zu schaffen


Wichtig ist noch das eine Spielerin aktuell in Neuseeland ist und so das Spielfenster sich auf Samstag ab 20 Uhr eingrenzt.

Also meldet euch Freunde !
Wir freuen uns !

Ps: weitete Infos gerne fragen 😄
« Letzte Änderung: 02. April 2023, 09:34:55 von AlrikderKleine »
Gespeichert

Meeril

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 299
  • 01. April 2023, 17:00:09
Re: [DnD 5e] Suche verrückte für DnD Foundry
« Antwort #1 am: 01. April 2023, 17:00:09 »

Na bei Schwachsinn bin ich gerne dabei, wenn ihr mal Unterstützung braucht :-)
ich spiele ebeiets seit fast 3 Jahren DnD und hab weitläufig Erfahrung in den Martialen Klassen.
Würde mich aber auch mit dem was grade gebraucht wird anfreunden, wenns passt.
LG
Meeril

edit: ich bin 32 und männlich
« Letzte Änderung: 01. April 2023, 17:02:16 von Meeril »
Gespeichert
CENTER][/CENTER]

Levanus

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
  • 01. April 2023, 20:09:31
Re: [DnD 5e] Suche verrückte für DnD Foundry
« Antwort #2 am: 01. April 2023, 20:09:31 »

Moin Moin

ich bin Stefan, 30 Jahre alt und verwandle mich von einen Dice Goblin langsam in ein Dice Kobold
Meine Würfelsammlung nimmt langsam überhand
ich habe über die zeit viele PnP Erfahrung gesammelt, sei es Star Wars, Star Trek, DnD, Star Wars, DSA, MYZ, Alien und ne menge Star Wars

In DnD selbst habe ich einen Guts (Beserk) ähnlichen Fighter gespielt
Einen Skelett Barden ohne Stimme
Und letztens ist mein Ork Waldläufer gestorben, leider

Ich bin leider ein ewig Spielleiter und komm selber nicht oft zum Spieler sein, etwa leite ich zwei Runden Curse of Strahd
Lustigerweise habe ich am Wochenende an meisten Zeit, weil meine gruppe in der Woche stattfinden, etwa Mittwochs und Donnerstags

Ich komme nicht durchs Gaming oder Streaming oder Youtube wie Critical Role zum PnP, sondern davor habe ich viele Jahre lang schriftlich RPGs gespielt in RPG Foren wie RPGland
Charakterkonzepte habe ich immer viele und ich denke ich kann auch alles spielen. Mit jeder Rolle kann ich glücklich werden, behaupte ich

Die Fähigkeiten und/oder Zauber meiner Charaktere versuche ich immer zu verstehen und zu merken, damit Regeln nachlesen so selten wie möglich bleibt
Sollte ich eine Regel, Fähigkeit, Talent nicht wissen weiß ich zumindest wo ich sie nachschlagen kann.

Es würde mich sehr freuen von euch zu hören

Gruß und Bussi auf Bauchi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 22 Abfragen.