Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 5] Fluffgruppe sucht weitere*n Mitstreiter*in  (Gelesen 4511 mal)

Grazak

  • GRUPPE Viking Age
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
  • 15. April 2023, 14:17:09
[DSA 5] Fluffgruppe sucht weitere*n Mitstreiter*in
« am: 15. April 2023, 14:17:09 »

Moin zusammen,

wir suchen für unsere sehr flufflastige Gruppe einen weiteren Mitspielerin.

Wir sind 5 Spielerinnen zwischen 25 und 45 Jahren und spielen immer freitags von 20:15 bis ca. 23 Uhr.

Zu uns passt Du, wenn Regeln für Dich auch nur Begleiterscheinung sind und das Rollenspiel klar im Mittelpunkt steht.

Aktuell besteht die Gruppe aus einem hügelzwergischen Koch, einer Windelementaristin, einem horasischen Scharlatan und einem steppenelfischem Former, es klafft also insbesonderen im Nahkampfbereich noch eine große Lücke, aber Du musst Dich nicht unbedingt gezwungen fühlen, diese zu füllen, da wir das ja auch bisher irgendwie kompensieren konnten. 😉

Wir spielen über Foundry und eigenen TS-Server.

Bei Interesse, schreibt gern eine PN.

Grazak

  • GRUPPE Viking Age
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
  • 21. April 2023, 15:09:43
Re: [DSA 5] Fluffgruppe sucht weitere*n Mitstreiter*in
« Antwort #1 am: 21. April 2023, 15:09:43 »

Suche ist erst einmal abgeschlossen.
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 22 Abfragen.