Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Svellttaler 'Spezialisten' suchen Verstärkung (4/5)  (Gelesen 4137 mal)

amnDamn

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
  • 26. April 2023, 22:46:16

Aloha Drachenzwingler!

Für unsere Svelltland-Runde suchen wir noch einen motivierten Mitstreiter.

Wir spielen jeden zweiten Sonntag von 14 bis 20 Uhr, wobei es eine Pause zum Essen und auch mal ein paar Minuten 'Überlänge' gibt.
Als Software nutzen wir TTS, Absprachen werden per Discord oder Steam getroffen.
Angesichts der Komplexität der 4.1er Regeln, wird keine absolute Regelfestigkeit verlangt.
Auch wenn etwas Spielerfahrung vorteilhaft wäre, wollen wir vielmehr jemanden der mit Elan dabei ist, seinen Charakter darzustellen und die Region kennen zu lernen.

Bespielt wird ein 'alternatives' Svelltland und angrenzende Gebiete, bald steht der Jahreswechsel nach 1026 an.
Wir orientieren uns zwar am Metaplot, dennoch ist es den Spielern möglich durch ihre Handlungen Ereignisse zu beeinflussen oder gar zu verhindern.
Lowangen und das südliche Svelltland sind z.B. seit 1023 befreit.
In diesem Setting habe ich als SL einen großen Sandkasten angelegt in dem sich die Gruppe 'austoben' und, sofern OT gewollt und IT vorbereitet, das Schicksal dieses Landstrichs verändern kann.

Sollte ich was vergessen habe zu klären (wovon ich ausgehe) immer frei heraus damit!


« Letzte Änderung: 26. April 2023, 23:20:54 von amnDamn »
Gespeichert

ScottyMcLagger

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • 27. April 2023, 11:49:06
Re: [DSA 4.1] Svellttaler 'Spezialisten' suchen Verstärkung (4/5)
« Antwort #1 am: 27. April 2023, 11:49:06 »

Hallo ich hätte prinzipiell interesse, aber würde gerne vorher mal zuhören. Einfach damit ich merke welchen stil ihr so verfolgt. Wäre das möglich?

Ich bin selbst erfahrener  DSA 4.1 spieler und SL. Für mich ist halt eichtig die innere logik von DSA zu bewahren, bin aber relativ flexibel was regeln angeht (bastel da selbst für meine kampagnen dran).
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 22 Abfragen.