Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Eine kleine Reise durch Aventurien (2/3-4)  (Gelesen 3691 mal)

Der Sten

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 343
  • 10. Juni 2023, 23:57:07
[DSA 4.1] Eine kleine Reise durch Aventurien (2/3-4)
« am: 10. Juni 2023, 23:57:07 »

Hallo an alle DSA Spieler und jene die es werden wollen,

unsere Gruppe hat leider einen Mitspieler wegen Jobwechsel verloren.

Daher suchen wir nun 1 bis 2 Spieler die Interesse haben bei uns mitzumachen.

Zeit Wir spielen jeden Freitag ab 18:30.
Ort/Technik Wir spielen online über Teamspeak und Roll20 (braucht nur einen kostenlosen Account).
Vorraussetzungen Es ist natürlich gut, wenn ihr euch bereits etwas mit dem System und der Welt auskennt. Wenn ihr allerdings noch eher neu seit ist das kein großes Problem.
Aventurien Aktuell spielt die Gruppe nördlich von Al'Anfa und sucht dort einige verschwundene Sklaven. Zeitlich ist die Gruppe gerade am Ende des Jahres 1040BF.
Interesse Wenn das interessant klingt meldet euch bitte bei mir. Entweder per PN, über Discord (Kissmetwice#4818) oder einfach unter diesem Beitrag.

LG
Der Sten
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 22 Abfragen.