Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: ✧˖°Trio sucht DnD Gruppe/ Spielleiter°˖✧  (Gelesen 3768 mal)

Ganyu

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • 23. Juni 2023, 21:08:44
✧˖°Trio sucht DnD Gruppe/ Spielleiter°˖✧
« am: 23. Juni 2023, 21:08:44 »

Hi allerseits! Wir ein kleines Trio suchen nach einer DnD Gruppe oder einem Spielleiter dem wir uns anschließen könnten! Wir sind 28, 25 und 17 Jahren alt, haben schon einigermaßen Erfahrung mit DnD 5e und sind immer motiviert und kreativ mit dabei!

Zeit hätten wir Montag-Mittwoch von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr und an Freitagen ab 19:00 Uhr. Wer sich hier angesprochen fühlt kann mir gerne eine Nachricht da lassen und vielleicht kann man sich ja dann auch mal auf Discord unterhalten! (✿◠‿◠)
Gespeichert

Pinguin

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
  • 01. Juli 2023, 22:45:04
Re: ✧˖°Trio sucht DnD Gruppe/ Spielleiter°˖✧
« Antwort #1 am: 01. Juli 2023, 22:45:04 »

Hey,
ich würde mal als GM vorsichtig die Hand heben.
Schreib mir bitte per PN mal deinen Discord handle.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 22 Abfragen.