Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Neue Tischrunde DSA5 in/um Gelsenkirchen / Essen  (Gelesen 3630 mal)

alter_knappe

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 02. Juli 2023, 18:56:19
Neue Tischrunde DSA5 in/um Gelsenkirchen / Essen
« am: 02. Juli 2023, 18:56:19 »

Hallo zusammen,


ich gründe gerade eine 14-tägige Tischrunde in/um Gelsenkirchen / Essen. Aktuell steht mein Standort Gelsenkrichen-Feldmark zur Verfügung.

Dazu suche ich weitere 1- 2 Mitstreiter. Jeder sollte bereit sein einmal Meister zu spielen. Nach jedem Abenteuer sollte sich der Meister wechseln, sodass jeder einmal drankommt.

Also eine auf lange Frist angelegte Truppe.

Erfahrung und Alter ist egal. Wir werden uns schon gegenseitig unterstützen und ergänzen.

Ich selbst bin DSA5 Neuling, aber habe von früher langjährige Erfahrung im Meistern (damals Midgard und D&D). Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust auf Rollenspiel in Präsenzform.

Arbeite mich gerade in DSA5 ein.Auch Umsteiger sollten in dieser Truppe ein Chance haben  ;)

Zeitlich stelle ich mir einen Start um 17 Uhr vor (+- ½ Stunde) und Ende ca. 21 Uhr. Als Tage sind aktuell Montag bis Donnerstag zur Auswahl, dann hätten die Familien noch das Wochenende für sich.

Damit auch die Leute, die früh aus den Federn müssen noch rechtzeitig zuhause sein können, sollte dieser Zeitrahmen eingehalten werden.

Im Zuge der Sommerferien gehe ich von einem Start erst in 6-8 Wochen aus, sodass wir och Zeit haben uns zu finden. Wenn die Truppe sich eher findet auch früher.

Der erste Meister in Runde sollte derjenige sein, der es sich sofort zutraut und die meiste Erfahrung hat. Örtlichkeit (siehe oben) sollte kein Problem sein.

Wenn Ihr auch Lust habt und euch die oben genannten Parameter zusagen, meldet euch bei mir unter Angabe eurer zeitlichen Möglichkeiten und euren Vorstellungen.

Kontaktmöglichkeiten wie Whatsapp oder DISCORD (oder trommeln) bitte auch angeben. Zur Zeit sind wir 3 Leute die dazu bereit sind.


Gruß aus dem Ruhrpott

euer Alter Kanppe
Gespeichert

Marduk

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
  • 03. Juli 2023, 08:07:19
Re: Neue Tischrunde DSA5 in/um Gelsenkirchen / Essen
« Antwort #1 am: 03. Juli 2023, 08:07:19 »

Kleiner Hinweis: Du hast das im Forum für Online-Runden gepostet. Die Tischrundensuche ist hier:

https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?board=703.0
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 22 Abfragen.