Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DSA4.1 Online Runde sucht Mitspieler  (Gelesen 3807 mal)

Ralosch78

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • 03. Juli 2023, 22:59:03
DSA4.1 Online Runde sucht Mitspieler
« am: 03. Juli 2023, 22:59:03 »

Die Zwölfe zum Gruße,
Gesucht werden Mitspieler egal ob mit oder ohne Erfahrung. Uns ist Rollenspiel wichtiger, als Würfelorgien. Wir würden gerne mit ganz neuen Charakteren anfangen die sich dann im Spiel kennenlernen. Ziel ist es, auf lange Sicht zusammen zu spielen und die ein oder andere Kampagne zu erleben.Kurz zu uns wir sind alle Anfang 40 und du solltest am besten auch in unserem Alter sein. Also wenn du dich angesprchen fühlst melde dich gerne bei mir.
Gespeichert

Onkel Kahin

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3274
  • Kekse bringen den Weltfrieden
  • 03. Juli 2023, 23:04:55
Re: DSA4.1 Online Runde sucht Mitspieler
« Antwort #1 am: 03. Juli 2023, 23:04:55 »

Wann würdet ihr denn spielen?

Kann leider nur 33 Jahre anbieten, aber grundsätzlich sollte das ja auch gehen :)
Gespeichert
Es ist nicht immer das Ziel, dass alles exakt gleich gut ist. Gameplay ist kein Kommunismus. Es muss nicht alles gleich (gut) sein.
Ein Herz für Optimierer und PGler.

Kekse, meine Freunde, Kekse! Sie entfachen die Macht des Allfeuers und schaffen das Geheimnis der Konvokation.

Wenn der Meister eure SCs töten will, schafft er das so oder so. Lehnt euch zurück und lasst euch auf das AB ein

Sajiou

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • 04. Juli 2023, 18:10:59
Re: DSA4.1 Online Runde sucht Mitspieler
« Antwort #2 am: 04. Juli 2023, 18:10:59 »

Zum Gruße,

ich hab die Worte schon Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Ich musste daran denken, wir ich DSA in der Edition früher gespielt habe, wo ich noch in der Schule war.
Habe es lange damals gespielt, neben anderen Systemen und es war immer die beste Zeit :D

Mittlerweile bin ich vollkommen raus und habe auch DND angefangen.

Ich habe, da Pen and Paper bei mir ... weniger wurde wegen Umzug und Co., ein Core Rulebook noch eingepackt bei mir stehen.


Ich bin übrigens 28
fühle mich gegenüber manchen meinem Alters wesentlich älter in ein paar Dingen ...
Naja, ich liebe Rp´s und freue mich immer, ne tolle Gruppe finden zu können und da ist das System nebensächlich, eher die Interaktionen der Gruppe wären wichtig und einfach der Spaß :D
(Bei Discord heiße ich genau so wenn wer Fragen hätte :))
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 22 Abfragen.