Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA5] Runde sucht Meister  (Gelesen 4580 mal)

Pyrdacors Frisör

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
  • 13. September 2023, 20:11:32
[DSA5] Runde sucht Meister
« am: 13. September 2023, 20:11:32 »

Den Zwölfen zum Gruße,

wir, 4 Spieler (alle m zwischen 27 und 35 und erfahren in DSA), sind auf der Suche nach einem Meister bzw. einer Meisterin.
Ich würde uns als lustige Truppe bezeichnen aber mach dir dazu am besten selbst ein Bild ;)

Du solltest dich in Aventurien auskennen aber Erfahrung als Meister setzen wir nicht voraus - gerne kannst du es mit uns ausprobieren.
Sehr gerne würden wir eine große Kampagne (z.B. Die 7 Gezeichneten oder die Phileasson Saga) mit dir als Meister angehen - wir verstehen aber natürlich, dass man erstmal prüfen muss, ob das Zusammenspiel funktioniert.

Deswegen können wir anbieten, dass du erstmal als Spieler bei uns einsteigen kannst - zeitnah spielen wir eine selbst geschriebene Kurzkampagne (Start ist Anfang Oktober). Da kannst du uns dann kennenlernen und schauen, ob es passt.

Hier die Rahmendaten:
  • Gerne würden wir einmal die Woche spielen (Mo oder Mi) von 19 Uhr bis ~23 Uhr
  • Spielsystem wäre DSA5
  • Spielen würden wir am liebsten über Foundry VTT und Discord
Sollte dabei irgendwas nicht passen, können wir gerne darüber sprechen.

Melde dich gerne hier oder per PM bei mir, falls wir dein Interesse geweckt haben!

Grüße aus dem Schuppen-Salon

Pyrdacors Frisör
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 22 Abfragen.