Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DSA5 SL im Saarland gesucht  (Gelesen 3071 mal)

Denis

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
  • 22. September 2023, 10:55:47
DSA5 SL im Saarland gesucht
« am: 22. September 2023, 10:55:47 »

Hallo,
wir, 3 Spieler (2 Neulinge, 1 Erfahrener) suchen einen SL um Dere unsicher zu machen. Wir sind keine Powergamer und Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Spielrunden werden nach Absprache festegelegt. In der Regel finden die jedoch am Wochenende statt
Gespeichert

Kerberos

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 24. September 2023, 16:42:29
Re: DSA5 SL im Saarland gesucht
« Antwort #1 am: 24. September 2023, 16:42:29 »

Hallo, ich komme aus Saarbrücken und suche eine Gruppe für DSA. Ich habe vor 30 Jahren mal DSA gespielt und vor zwei Wochen kam mir DSA wieder in denn Sinn und hab Lust bekommen es wieder zu spielen. Beide Einsteigerboxen wurden gekauft und gestern geliefert. Jetzt muss ich nur die Zeit finden die Regeln zu lesen um durchzublicken.

Da ich mich aber nach 30 Jahren als kompletten Anfänger sehe. Traue ich mir zumindest jetzt nicht die Rolle des Meisters zu🤷‍♂️
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 22 Abfragen.