Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DM Gesucht für Pokemon Tabletop United  (Gelesen 3062 mal)

Condi

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • 24. September 2023, 19:53:19
DM Gesucht für Pokemon Tabletop United
« am: 24. September 2023, 19:53:19 »

Moin,
Uns hat mal wieder das RPGfieber gepackt. Wir sind ein kleines Grüppchen aus 2 Spieler, m23  w30 seit einer unbekannten Anzahl an Jahren, die beide seit mehreren Jahren P&P spielen und leiten.
Wir haben uns vor kurzen einer Westmarch Pokemon Runde angeschlossen, da wir beide Pokemonfans sind und immer mal wieder neue Systeme ausprobieren. Jetzt sind wir nur vor dem Problem gelandet, es macht uns viel Spaß und wollen mehr, nur leiten wir beide schon Runden und uns fehlt die Zeit eine weitere vorzubereiten.
Falls sich nun ein DM bereiterklären würde für uns zu leiten, wir können die Gruppe auf die gewünschte Spielerzahl des DMs schnell durch Freunde ergänzen , wäre das wunderbar.
Vom System wäre uns Pokemon Tabletop United am liebsten, da wir es nicht nur geil finden ,sondern uns schon ein bisschen reingefuchst haben.
Von Software empfiehlt sich Foundry, weil alle Pokemon bereits drin sind und auf dem entsprechendem Lvl mit ein paar Tastendrücken generiert werden können, sind aber auch für alle anderen offen

Wir sind beide RP lastige Spieler, die mit oder ohne Input aktiv mit der Welt und einander interagieren, sich nicht nur in der Session sondern auch außerhalb Gedanken machen. Vom Stil her sind wir locker und immer für einen guten Spaß zu haben.
Vom DM erwarten wir nur das was auch jeder von seinen Spielern verlangt Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Motivation.
Falls du Interessen hättest es mal mit uns zu probieren schreib mich an und wir können mal zusammen quatschen um zu sehen ob das Miteinander passt .     

LG Niklas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 22 Abfragen.