Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Generelle One on One Partner*innen suche  (Gelesen 3218 mal)

Marot

  • Moderator
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4233
  • 28. September 2023, 07:29:29
Generelle One on One Partner*innen suche
« am: 28. September 2023, 07:29:29 »

Ich möchte mich in nächster Zeit mehr dem One-on-One-Spielen widmen und das mal mit verschiedenen Leuten versuchen. Ich werde hin und wieder Oneshots dieser Art ausschreiben, aber eigentlich will ich etwas elaboriertere Geschichten erzählen mit ein paar mehr Spielsitzungen. Wie viele und was genau, würde ich dann mit Interessierten besprechen. Grundsätzlich kann ich den SL machen, aber andersherum oder gleichberechtigt wäre für mich auch interessant. Da ich weiß, dass One-on-One im Allgemeinen und mit mir im Speziellen als eventuell herausfordernd angesehen werden kann, würde ich in jedem Fall eine Session Zero ansetzen und dann genau über alle Inhalte im Vorfeld reden. Ich würde auch in Szenen arbeiten und als zusätzliches Sicherheitstool nach den Szenen nach dem Gemüt fragen, wenn das erwünscht ist. Welche Genres und Themen oder Settings bespielt werden, würde ich im Einzelnen besprechen, und wie lange wir jeweils spielen auch. Ich habe momentan recht viel Zeit, sodass man einige Termine finden könnte. Wer es trotz der Überwindungshürde gerne mal wagen würde, mit mir den heiligen Gral des immersiven Spiels zu suchen, ist also herzlich eingeladen, mich mal anzuschreiben. Wir sprechen dann und schauen, ob es passt.
« Letzte Änderung: 28. September 2023, 07:37:42 von Marot »
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 22 Abfragen.