Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DVL] Die Verbotenen Lande (voll)  (Gelesen 1914 mal)

Filrian

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
  • 14. November 2023, 18:00:42
[DVL] Die Verbotenen Lande (voll)
« am: 14. November 2023, 18:00:42 »

Hallo zusammen, ich suche für meine "Die Verbotenen Lande" Onlinerunde noch eine/n Mitspieler/Mitspielerin:

🔹   Was: Die Verbotenen Lande
🔹   Wo: Foundry + Discord
🔹   Wann: 1-2 mal im Monat je nach Absprache (ca. im Zweiwochenrhytmus), donnerstags oder freitags von 20:00 – 22:00 / 23:00 Uhr
🔹   Wie viele:  Anzahl der offenen Plätze: 1 / Anzahl der Gesamtplätze: 5
🔹   Voraussetzungen: Mindestalter: 18 + (wünschenswert ab ca. 30+) / Discord / Kontinuität
🔹   Abenteuer: Wir fangen mit "Die Verbotenen Lande" alle NEU an und werden nach den ersten Abenteuern langsam in die "Der Zorn des Raben" Kampagne übergehen. Sollte das System jedem Zusagen sind weitere Abenteuer / Kampagnen in den Frostweiten und der Blutmark geplant

🔹   Über uns: Wir sind eine Gruppe bestehend aus 4 Spielenden (alle 30+) und einem Spielleiter. Wir kennen uns bereits seit einigen Jahren und legen Wert auf ein gutes und harmonisches miteinander, Uns ist eine gute Geschichte und ein schöner geselliger Abend wichtiger als Regelgewälze und endlose Diskussionen. Alles weitere werden wir in einem persönlichen Gespräch erörtern können.

🔹   Anmeldung: Bei Interesse schreib mir gerne eine PN (am besten direkt über Discord) und gehe dabei auf folgende Fragen ein:
- Welche Rolle/ Klasse / Beruf würdest Du gerne spielen?
- Wie viel Erfahrung in "Die Verbotenen Lande" bringst Du mit?
- Was sind No Go´s für Dich? Was ist Dir in einer Kampagne wichtig?
- Wie alt bist Du?
- Wie wichtig ist Dir, dass Deine Backstory Teil der Kampagne wird?
- Erzähl uns was über Dich 🙂

Schick mir gerne deine Nachricht bis zum 19.11.2023. Spätere Nachrichten können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich melde mich in jedem Fall bei dir bis zum 21.11.2023 und gebe dir eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Filrian
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 18:20:38 von Filrian »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 22 Abfragen.