Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Samstagsgruppe im Raum Bochum sucht Mitspieler/innen (4/5 oder 4/6)  (Gelesen 1970 mal)

Zefira_VZ_Furlani

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • 31. Dezember 2023, 02:21:21

Die Zwölfe zum Gruße!

Du oder Ihr möchtet vielleicht mit uns Aventurien unsicher machen? Denn in unserer Runde wäre prinzipiell noch Platz für ein oder zwei weitere Mitspieler/innen.

Wir sind eine DSA-Gruppe, die die vierte Edition spielt. Im Moment sind wir zu viert (m, m, m, w) und vom Alter liegen wir so zwischen 30 bis 45 Jahren, was aber nicht heißen muss, dass das für Dich bzw. Euch gelten muss. Gespielt wird bei einem unserer Mitspieler in Bochum und der Rest kommt auch aus den umliegenden Ruhrpott-Städten. Wir spielen Samstags, meist ab Nachmittag bis Mitternacht und wir versuchen das auch so regelmäßig wie möglich. Ein paar von uns meistern Abenteuer oder Kampagnen und wechseln sich dabei ab, andere sind nur Spieler. Regeln sind wichtig, aber das Rollenspiel auch - wenn jemand eine tolle Idee hat, liegt es im Ermessen des Meisters, womit dem Spielspaß jetzt mehr gedient wäre. Vom Magier bis zum Geweihten oder dem profanen Mitbürger, sie alle könnten ein Plätzchen bei uns finden.

Wenn Du oder Ihr nun interessiert bist bzw. seid, melde Dich bzw. meldet Euch doch bitte bei uns (als PN oder hier im Thread) und ich beantworte gerne die ersten Fragen (welche Kampagne spielen wir, mit was für Charaktere etc.) bevor dann der derzeitige Meister übernimmt. Wir sind gerade noch am Anfang einer Kampagne und ich halte mich da vielleicht jetzt auch mit Vorsatz etwas kurz, da wir im besten Fall nicht nach einem bestimmten Charakter suchen, sondern nach einem Mitspieler oder Mitspielerin mit der wir lange zusammen spielen werden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 22 Abfragen.