Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DSA 4.1 Der Alchemist Baustein danach Hombrew Story ( Samstag runde start 19Uhr)  (Gelesen 1674 mal)

Wuja

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
  • 09. Januar 2024, 00:07:22

Die 12 zum gruße,

Und für Angrosch meine Freunde!

Zu mir:

Ich bin frische 30 geworden und leite derzeit eine DSA Gruppe ich bin ein sehr Spontaner Spielleiter und liebe impro. Weshalb bei mir nicht alles 100% gescriptet ist. Ich bin noch in der Phase mich mit dem Regelwerk und der Spielwelt vertraut zu machen, habe aber viel Spaß dabei Geschichten gemeinsam mit anderen zu erleben und Sie zu erzählen, als Spieler habe ich jetzt ca 1jahr die Welt von Aventurin durch streift und mich ein wenig verliebt in Dere. Ich bin ein großer Fan von Roleplay!
Das bedeutet ich schreibe auch gerne Personal Plots damit man in die Welt eintauchen kann, an DSA fasziniert mich, das man nicht sofort Held x y ist wie in DnD, sondern sich ein Char aufbaut entwickelt und auf seiner Reise Begleitet und hierbei die Option hat ein Held zu sein oder alternativ ein tagelöhner.

Was suche ich:

Im besten Fall eine Gruppe ambitionierter Spieler die Lust auf high Fantasy haben mit ein paar magischen Gegenständen mehr als in Aventurin üblich und auch einigen Hombrew Elementen die sich stark von dem klassischen Aventurin lösen. Der Fokus sollte hierbei auf RP liegen, gerne suche ich auch neu Einsteiger die Lust haben mit mir die Welt von Dere zu entdecken.

Wann kann ich:

Meine derzeitige Gruppe trifft sich meistens Sonntags. Ansonsten kann ich ab ca. 19uhr jeden Tag anbieten. Da ich Papa bin kann es aber Mal vorkommen das ich den kleinen nicht rechtzeitig ins Bett bekomme... Passt aber meistens ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Wuja
« Letzte Änderung: 13. Januar 2024, 20:06:01 von Wuja »
Gespeichert

Wuja

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
  • 10. Januar 2024, 21:01:14

Fest vergeben stand 14.01.24 3/6

Es werden weiter hin bewerbungen angenommen!

3 Personen können noch mit machen bei intresse
« Letzte Änderung: 15. Januar 2024, 20:30:15 von Wuja »
Gespeichert

Wuja

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
  • 14. Januar 2024, 16:21:21

Der Start der Termin der runde ist geplant für den 20.01.24

Solltet Ihr euch noch für die Gruppe Intressieren schreibt mich bei Discord an unter Wuja22

damit ich euch noch schnell in die Bewerbungsrunde mit rein bekomme.

Nachträglicher Einstieg auch möglich
« Letzte Änderung: 18. Januar 2024, 17:39:58 von Wuja »
Gespeichert

Wuja

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
  • 21. Januar 2024, 13:34:39

Wir suchen weiterhin die Runde hat gestartet und ist sehr Roleplay stark.
Gespeichert

Jolly Roger

  • GRUPPE [FFG] STAR WARS Poolgruppe
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • 01. Februar 2024, 10:27:10

push!

Also für einen hätten wir schon noch Platz! Wir freuen uns auf dich!  :thumbsup:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 22 Abfragen.