Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gesucht Spielleitung für die G7  (Gelesen 3049 mal)

Xoltax

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
  • 14. Januar 2024, 19:57:18
Gesucht Spielleitung für die G7
« am: 14. Januar 2024, 19:57:18 »

Die Zwölfe zum Gruß,

wir sind eine Runde aus 4 motivierten Spielern, die sich gefunden haben, um die G7 endlich mal zu spielen. So suchen wir dich, unsere neue Spielleitung, die Zeit und Lust hat, gemeinsam mit uns diese Geschichte zu erleben. Wir haben bereits begonnen, gemeinsam die Geschichte zu spielen. Angefangen mit einigen Vorabenteuern sind wir mittlerweile bis in die Anfänge des dritten Teilabenteuers der Kampagne vorgedrungen. Allerdings musste unser Spielleiter leider aus familiären Gründen aufhören. Dennoch spielen wir Spieler seit längerer Zeit selbstständig kleinere Geschichten, um die Zeit zu überbrücken, bis wir dich, unsere neue Spielleitung, gefunden haben. Unsere Gruppe besteht mittlerweile seit 4 Jahren, sprich bei uns springt keiner so schnell ab.

Wir haben unsere gesamten Erlebnisse und Informationen online zusammengefasst. Wir sind offen dafür, z.B. die ersten beiden Abenteuer unter deiner Führung auch nochmal in Kurzform zu erleben, um eine bessere gemeinsame Basis zu schaffen.

Wir spielen online über Discord und mit Hilfe von MapTool. Wir können dich bei der Vorbereitung gerne technisch unterstützen. Wenn du lieber auf anderen Plattformen spielst, sind wir aber dafür offen. Unser Spielzyklus ist regelmäßig, und wir sind gerne bereit, uns an deine Bedürfnisse anzupassen.
Bis auf eine Mitspielerin hat noch keiner von uns die G7 erlebt, und auch diese nur einen Bruchteil der Kampagne. Es besteht keine Option, dass die Kampagne einer von uns meistern wird, da wir sie unbedingt als Spieler erleben wollen. Unser bisheriger Meister wollte die Gruppe gerne als Test seiner Ideen und Anpassungen im Vorfeld einer Tischrunde nutzen. Vielleicht hast du ähnliche Motivation oder kennst die G7 bereits gut und bist bereit, deine Geschichte an unsere Gruppe anzupassen? Uns ist klar, wie viel Arbeit das für dich bedeuten wird. Allerdings sind wir optimistisch, dass wir unseren Teil mit Enthusiasmus und unvergesslichen Spieleabenden zurückgeben können. Selbstverständlich unterstützen wir gerne, soweit das möglich ist.

Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich gerne bei mir. Wir haben einen eigenen Discord server für die Kampagne und wollen uns dort gerne mit dir abstimmen.

Gruß Xoltax

« Letzte Änderung: 04. April 2024, 21:21:17 von Xoltax »
Gespeichert

Xoltax

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
  • 04. April 2024, 21:21:36
Re: Gesucht Spielleitung für die G7
« Antwort #1 am: 04. April 2024, 21:21:36 »

Die Suche ist wieder eröffnet. Leider hat es bei dem potenziellen Meister aus privaten Gründen nicht geklappt.
Gespeichert

Xoltax

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
  • 13. Mai 2024, 20:24:09
Re: Gesucht Spielleitung für die G7
« Antwort #2 am: 13. Mai 2024, 20:24:09 »

noch aktuell
Gespeichert

Chrissy Cro

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
  • 06. Juni 2024, 19:39:44
Re: Gesucht Spielleitung für die G7
« Antwort #3 am: 06. Juni 2024, 19:39:44 »

Hallo! Wie ich sehe, ist die Suche noch aktuell. Ich bin ein längjähriger DSA-Meister (allerdings ohne 7G). So eine Kampagne zu meistern ist natürlich schon ein Brett. Ich würde mich dem gerne stellen. Aber lass uns über Discord zuerst mal drüber reden und kennenlernen,

Gruß,
Christian
Gespeichert

Xoltax

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
  • 19. Juni 2024, 21:10:48
Re: Gesucht Spielleitung für die G7 (geschlossen)
« Antwort #4 am: 19. Juni 2024, 21:10:48 »

Hi Christian,

ich habe dir per PN geantwortet. Die Suche ist vor erst geschlossen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.