Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Suchen Unterstützung für Phileasson (DSA 5)  (Gelesen 1471 mal)

Gavriel

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • 30. Januar 2024, 23:24:05
Suchen Unterstützung für Phileasson (DSA 5)
« am: 30. Januar 2024, 23:24:05 »

Wir spielen seit längerem die sehr alte Phileasson-Saga, allerdings unter Verwendung der DSA5 Regeln.
Derzeit sind wir in der dritten Aufgabe (von 12) unterwegs und suchen Verstärkung.

Wer Lust hat, sich dieses uralte Kleinod  ;) mal anzuschauen, ist herzlich willkommen.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig, man sollte halt die Kampagne oder die Bücher nicht kennen.

Wir spielen mit Roll20 und Discord, üblicherweise Donnerstag ca 20 bis max 23 Uhr (mit MIttwoch als Ausweichtag).

lg
Gabi
Gespeichert
pfiat enk
  Gavriel

DhanShasari

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • 15. Februar 2024, 10:36:41
Re: Suchen Unterstützung für Phileasson (DSA 5)
« Antwort #1 am: 15. Februar 2024, 10:36:41 »

Hallo Gavriel,

Ich heiße Andreas und habe größeres Interesse an eurer Spielrunde teilzuhaben, ich muss anmerken, dass ich hin und wieder an Donnerstagen nicht kann, weil ich im Schichtdienst arbeite.
Ich würde einen Firnelfen spielen (?).

Liebe Grüße
Gespeichert

Schmomsen

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 21. März 2024, 21:50:07
Re: Suchen Unterstützung für Phileasson (DSA 5)
« Antwort #2 am: 21. März 2024, 21:50:07 »

Hallo Gavriel,

Ich habe dir eine PN geschickt.

Lg Mirko
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 22 Abfragen.