Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gefangen im Alptraum von Banshee: Erlebe Deadlands: Lost Colony!  (Gelesen 468 mal)

Lichtbringer

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
  • 29. Juni 2024, 10:51:12

Bereit für ein Abenteuer, das an "Event Horizon" ,"Alien" und "The Expanse" erinnert, gewürzt mit dem unverwechselbaren Flair eines Space Western wie "Firefly"?

Hintergrund:
Die letzte Krieg auf der Erde zerstörte den "Tunnel", das galaktische Wurmloch zwischen der Heimat und den Kolonisten des "Faraway" System. Jetzt sind sie gefangen in den Bergbaukolonien oder auf dem feindseligen Planeten Banshee.

Spielplattform und Regelwerk:

Für unsere Abenteuer nutzen wir das Savage Worlds SWADE Regelwerk, perfekt für rasante und spannende Geschichten im Science-Fiction-Horror-Setting. Die Kommunikation läuft über Discord für Sprachverbindung. Die Spielmechanik wird über Fantasy Grounds abgewickelt. Es ist für die Spieler kostenfrei nutzbar, erfordert jedoch eine Installation.

Technische Voraussetzungen:
Ein gutes Headset ist wichtig für klare Kommunikation während unserer Sessions. Eine Kamera ist nicht erforderlich. Zuverlässige Internetverbindungen sind jedoch unerlässlich für reibungslose Spielsitzungen.

Spieltermin und Einstieg:

Wir könnten von mir aus bereits dieses Wochenende oder in der nächsten Woche starten (morgen bis So nächste Woche - URLAUB :D). Wir treffen uns ansonsten wöchentlich, vorzugsweise am Sonntag oder Freitag. Gelegentlich können wir auch einen Samstag für eine Spielsitzung ins Auge fassen. Ich bin offen für den Beginn mit einer kleinen Gruppe von zwei oder drei Spielern.

Spielerprofil:
Egal ob erfahrene Veteranen oder komplette Neulinge im Rollenspielbereich – alle sind herzlich willkommen! Mir ist wichtig, dass alle Spieler zuverlässig sind und eine entspannte Spielatmosphäre schätzen. Engagement und Motivation sind entscheidend, um gemeinsam eine spannende Geschichte zu erschaffen. Ein respektvoller Umgang miteinander und viel Spaß stehen im Mittelpunkt unserer Runde.

Interesse geweckt?
Wenn du Teil dieser epischen Reise durch Deadlands: Lost Colony sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir!
« Letzte Änderung: 01. Juli 2024, 08:54:56 von Lichtbringer »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 22 Abfragen.