Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: D&D 5e Witch hunt  (Gelesen 551 mal)

Veantur

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
  • 30. Juni 2024, 16:57:04
D&D 5e Witch hunt
« am: 30. Juni 2024, 16:57:04 »

Was: D&D 5e Hombrew kampange
Wo: Roll20, Discord
wieviele: 2 spielerinnen 18+
Sprache: Deutsch
Zielgruppe: Fortgeschrittene Spieler die Lust haben selsbt auch die Welt mit zu gestalten. Die Lust haben auf einen Schöne story die von uns zusammen gestaltet wird.

Es wird eine Eigene Geschichte sein die von mir erdacht wird. Es geht um eine epische reise von einfachen Bewohnern der Welt zu sein zu Helden und wichtige Menschen die wirklich etwas bewegen können. Es wird mit den Orginal regeln gespielt aber auch selbst gestaltete Items für euch gemacht.

Wann: Montag 18 uhr
Trigger: Gewalt, Sklaverei, Blut, Spinnen und vielleicht mehr

Daher hoffe ich auf Bewerbungen von euch. Ich werde natürlich auch wenn es mir leid tut auf die spielerzahl begrenzen.

Es geht um eine helden reise die Welt zu retten von einfachen leuten bis zu den HElden. Ihr könnt die Welt beeinflussen und auch eure geschichte mitschreiben. Ich bin jemand der sehr darauf bedacht ist das was ihr tut auch reaktionen hervorruft.

Leider ist eine spieler abgesprungen daher suchen wir jemand neues

daher freue ich mich auf eure PN´s oder discord luzifer3928 und das eine nette gruppe zusammen gestellt wird

P.s als vorwarnung ich bin Autist ^^ (Bearbeitet)

« Letzte Änderung: 30. Juni 2024, 19:29:30 von Veantur »
Gespeichert

Veantur

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
  • 30. Juni 2024, 17:33:56
Re: D&D 5e Witch hunt
« Antwort #1 am: 30. Juni 2024, 17:33:56 »

Es ist eine Geschichte  die in einer Fremden Welt spielt wo es vor knapp tausend jahre einen Krieg gab gegen sieben Frauen Die man die Sieben Hexen Nannte der Todsünde. Und den Kontinent in großes Chaos stürzte doch die Helden bezwangen sie und ihre Jünger. Das ist nun 999 Jahre her das sie sie bezwungen haben. die Jünger agieren noch immer doch von den Hexen gibt es keine Spur. Hier beginnen 5 Streiter ihre Reise durch das Land um Abenteuer zu erleben und einer Alten Legende auf der Spur zu kommen. Es wird voller Abenteuer Intrigen, hass und liebe spielen. Welchen weg werdet ihr Gehen und können die Helden das nahende Unheil aufhalten?

Das werden wir zusammen erleben ^^
Gespeichert

Isaan

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 650
  • 30. Juni 2024, 19:17:41
Re: D&D 5e Witch hunt
« Antwort #2 am: 30. Juni 2024, 19:17:41 »

Sucht ihr nur Frauen?
Gespeichert

Veantur

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
  • 30. Juni 2024, 19:29:08
Re: D&D 5e Witch hunt
« Antwort #3 am: 30. Juni 2024, 19:29:08 »

ne suche allgemein spielerinnen also alle geschlechter
Gespeichert

Veantur

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
  • 30. Juni 2024, 21:08:42
Re: D&D 5e Witch hunt
« Antwort #4 am: 30. Juni 2024, 21:08:42 »

suche geschlossen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 22 Abfragen.