Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: A Song of Ice and Fire TTRPG  (Gelesen 738 mal)

DjDeRo

• Drachling
  • **
  • 24. Januar 2025, 01:41:48
A Song of Ice and Fire TTRPG
« am: 24. Januar 2025, 01:41:48 »

Einen wunderschönen guten Abend!

Unsere Spielleitung und ich suchen auf diesem Weg noch 2 Interessierte die gemeinsam mit uns, alle ohne Vorkenntnisse des System, eben in jenes eintauchen und Abenteuer und Intrigen in Westeros erleben wollen!

Wir spielen via Discord (der momentan noch etwas strukturiert und hübsch gemacht wird) und Foundry, Spieltag wird vermutlich der Dienstag, in welchem Rythmus sprechen wir dann zusammen ab.

Auf https://greenronin.com/sifrp/ gibt es einen kostenlosen Quick Start Guide wo man sich schon mal ein bisschen einlesen kann.

Unsere Spielleitung hat für uns eine Kampagne mit dem Namen "Der Drachenhort" vorbereitet.
Wie in Westeros und den dazugehörigen Häusern üblich gibt es verschiedene Positionen innerhalb der Häuser, man sollte also ein bisschen Hierarchie mögen und auch Bock auf politische Intrigen haben.

Weitere Anforderungen sind zumindest mir keine bekannt, bei Interresse bitte einfach hier oder via DM melden, ich stelle dann den Kontakt zu unserer Spielleitung her!

Liebe Grüße!

Googlelos

• GRUPPE Pathfinder & Starfinder Poolgruppe
  • Drachling
  • 24. Januar 2025, 09:40:10
Re: A Song of Ice and Fire TTRPG
« Antwort #1 am: 24. Januar 2025, 09:40:10 »

Hallo, ich hätte Interesse.

DjDeRo

• Drachling
  • **
  • 24. Januar 2025, 12:43:24
Re: A Song of Ice and Fire TTRPG
« Antwort #2 am: 24. Januar 2025, 12:43:24 »

EDIT:

Bewerbungen wieder offen, da es mit einigen Kandidaten nicht "gefunkt" hat. Zu vergeben ist ein Platz für unsere Game of Thrones Kampagne "Der Drachenhort".

Bei Interesse bitte einfach nen kurzen Steckbrief von euch an mich, ich leite das dann umgehend an unsere Spielleitung weiter!
« Letzte Änderung: 26. Januar 2025, 11:20:33 von DjDeRo »
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 22 Abfragen.