**Antworten auf die Fragen**
Ich werde mich bemühen, die Fragen zu beantworten, die du vorher gestellt hast.
**1. Spielen alle MagierInnen aus Punin? In Havena bzw. auf Seereise?**
Ja, wir spielen alle MagierInnen aus Punin, und das Spiel beginnt in bzw. kurz vor Havena (also vielleicht auch auf seereise) bzw. in Punin für die Geheimnis-Kampagne.
**2. Ist es ein "Fewshot" für diesen Sommer oder eine Runde für die nächsten paar Jahre?** Edit: Wird eher ein "Many-shots" werden

)
Es ist ein Fewshot für den Sommer.
**3. Wie soll die Stimmung der Runde sein? Eher locker flockig Sommerstimmung? Auch eher mit wechselnder Spielerschaft?**
Die Stimmung soll locker und flockig sein, mit einem festen Spieler-Kern.
**4. Regeln: DSA5 steht da ja, aber mit welchen Regelbüchern? Alles?**
Wir werden das Spiel mit dem Regelwiki DSA5 spielen.
So, nun endlich

(sorry dass es so lange gedauert hat :/):
**5. Spielstil: Wie gamistisch soll es werden? (Also wie wichtig sind Regeln, Kämpfe, Taktik?) Was wird von den SpielerInnen erwartet? (Tagebücher, Selber mal Spielleiten, X-Seiten Hintergrundstory?)**
Wir werden eher weniger Kämpfe haben, und die Regeln gelten soweit möglich. Von den Spielern erwarte ich mindestens 1/3 Seite Hintergrundstory.(doppelter Zeilenabstand, grosser Font geht.!

)
**6. Technik: Als Tools wird TS3 genutzt? Was sonst so? Kamera? Roll20? Discord?**
Wir werden TS3 als Kommunikationsmittel verwenden und eventuell Roll20 oder Discord, wenn nötig. Eine Kamera wird nicht verwendet.
**7. Savetytools: Was wird genutzt, was ist bekannt?**
Wir werden Karten oder eine Liste verwenden, die wir vorab erstellen und aktuell halten können.