Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gruppe mit Festem Meister sucht einen Spieler  (Gelesen 598 mal)

Hr.Kiri80

• GRUPPE Im Schatten der Hanse
  • Drachling
  • 25. Juni 2025, 13:24:47
Gruppe mit Festem Meister sucht einen Spieler
« am: 25. Juni 2025, 13:24:47 »

.... .. / -.-. .... ..- -- -- . .-. / .-- .. .-. / ... ..- -.-. .... . -. / . .. -. . / .--. . .-. ... --- -. / .- .-.. ... / ...- . .-. ... - .-.- .-. -.- ..- -. --. / ..-. ..-- .-. / ..- -. ... . .-. . / ... .-. / ..-. ..-- -. ..-. / --. .-. ..- .--. .--. . / --.. ..- / -.. . -. / --. .-. ..- -. -.. -.. .- - . -. / .-- .. .-. / - .-. . ..-. ..-. . -. / ..- -. ... / . .. -. / -- .- .-.. / .--. .-. --- / .-- --- -.-. .... . / .- -- / -- --- -. - .- --. / ..- -- / -. . ..- -. --.. . .... -. / ..- .... .-. / -.. .- / ... --- .-.. .-.. - . ... - / -.. ..- / --.. . .. - / .... .- -... . -. / .- ..- -.-. .... / -.. . .. -. . / ..-. .- -- .. .-.. .. . / ... --- .-.. .-.. - . / .- -.- --.. . .--. - .. . .-. . -. / -.. .- ... / -.. ..- / -... .. ... / -.-. .- / --.. .-- . .. ..- -. -.. --.. .-- .- -. --.. .. --. / ..- .... .-. / --.. . .. - / -- .. - / -.. . .. -. . -. / -.-. .... ..- -- -- ... / ...- . .-. -... .-. .. -. --. ... - / ..- -. -.. / -.. .- ... / .... . .. ... ... - / ... - ---. .-. ..- -. --. . -. / -. ..- .-. / .-- . -. -. / -.. . .-. / -.- --- .--. ..-. / ..- -. - . .-. / -.. . -- / .- .-. -- / .. ... - / .- .-.. ... / ... - .- .-. - / -.-. .... .- .-. .- -.- - . .-. . / ... .. -. -.. / .-- . -. / -- .- --. .. ... -.-. .... / -. ..- .-. / -- .- --. .. . / ... - ..- ..-. . / --.. .-- . .. / -.-. .... .- .-. .- -.- - . .-. . / . .-. .-.. .- ..- -... - / ..- -. -.. / . ... / --. .. -... - / .. -- / --. .- -. --.. . -. / -... . .-. . .. -.-. .... / . .. -. . / .... .. -. - . .-. --. .-. ..- -. -.. ... - .-. .- .... .-.. ..- -. --. / ...- --- -. / -- .. -. / --.. .-- . .. / .-- .. .-. / ... .--. .. . .-.. . -. / . .. -. / ... . - - .. -. --. / .. -. / ... . .- - - .-.. . / .. -. / -.. . -- / ..- -. ... . .-. . -. / -.-. .... .- .-. .- -.- - . .-. . -. / -. .. -.-. .... - ... / --. . ... -.-. .... . -. -.- - / .-- .. .-. / .-- .. .-. / ... .. -. -.. / --.. .. . -- .-.. .. -.-. .... / -.- -. .- .--. .--. / -- .. - / --. . .-.. -.. / -.. .. . / --. .-. ..- .--. .--. . / -- ..- ... ... / ... .. -.-. .... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / . - .-- .- ... / .- ..- ..-. -... .- ..- . -. / -.. .- ... / -.. .. . ... . -. / -- .- -. --. . .-.. / .-- . --. / -- .- -.-. .... - / -.. .. . / .- ..- ..-. - .-. .- --. ... .-.. .- --. . / .. ... - / .-.. . .. -.. . .-. / -. .. -.-. .... - / .- .-.. .-.. --.. ..- / -... . ... --- -. -.. . .-. ... / --. ..- - / -.. .- / -.. .. . / .... . .-. .-. ... -.-. .... . -. -.. . / --. .- -. --. / ..- -. ... / -. .. -.-. .... - / .-- --- .... .-.. --. . ... --- -. -. . -. / .. ... - / ..- -. -.. / -.. .. . / ...- . .-. --. .- -... . / ... - .- .-. -.- / . .. -. ... -.-. .... .-. .-.- -. -.- - / .- -... . .-. / .-- .. .-. / .... .- -... . -. / --. . .-. .- -.. . / -. . ..- . / .-- . --. . / --. . ..-. ..- -. -.. . -. / .- -. / . ..- .-. --- / -.. --- .-.. .-.. .- .-. / -. . .-- -.-- . -. / --.. ..- / -.- --- -- -- . -. / -.. .. . / --. .-. ..- .--. .--. . / -... . ... - . .... - / .- ..- ... / . .. -. . -- / - . -.-. .... -. .. -.- . .-. / -.. . -.-. -.- . .-. / ..-. .- -.-. . / . .. -. . -- / ..-. . .... .-. -. -.- .- -- .--. ..-. .- -.. . .--. - . -. / ..- -. -.. / . .. -. . -- / ... .- -- / .-.. .- ... ... / -.. .. -.-. .... / -.. . ... .... .- .-.. -... / .- -... . .-. / -. .. -.-. .... - / -.. .- ...- --- -. / .- -... .... .- .-.. - . -. / . .. -. . / -.. . .-. / -.- .-.. .- ... ... . -. / --.. ..- / ... .--. .. . .-.. . -. / ..-. ..-- .-. / ..-. .-. .- --. . -. / ... - . .... . / --. . .-. -. . / -... . .-. . .. - / .--. ... / ... -.-. .... .-. . .. -... - / --. . .-. -. . / -.. .. .-. . -.- - / .... .. . .-. / -.. .-. ..- -. - . .-.

Power-Gamer: 67 % Butt-Kicker: 54 % Taktiker: 58 %
Spezialist: 46 % Method Actor: 54 %
Geschichtenerzähler: 79 % Casual Gamer: 58 %

Riodas

• Spielleiter
  • Drachling
  • 25. Juni 2025, 15:11:53
Re: Gruppe mit Festem Meister sucht einen Spieler
« Antwort #1 am: 25. Juni 2025, 15:11:53 »

.... .. / -- . .. -. . / ..-. .-. .- --. . / .-- .-.- .-. . / --- -... / .. .... .-. / .--- . -.. . / .-- --- -.-. .... . / -- --- -. - .- --. / ... .--. .. . .-.. - / ..- -. -.. / -. . .... -- - / .. .... .-. / .- ..- -.-. .... / -. . ..- . .. -. ... - . .. --. . .-. / .. -. / -.. . -- / ... -.-- ... - . -- / .- ..- ..-.

Hr.Kiri80

• Drachling
  • 25. Juni 2025, 15:29:36
« Antwort #2 am: 25. Juni 2025, 15:29:36 »

Ja wir treffen uns jeden Montag
Bei neu Einsteigern müssen wir gucken wie viel hilfe du brauchst ein bisschen ist okay wenn es zu viel wird geht leider zu viel Zeit verloren
« Letzte Änderung: 27. Juni 2025, 00:02:09 von Hr.Kiri80 »

Riodas

• Spielleiter
  • Drachling
  • 25. Juni 2025, 16:17:25
« Antwort #3 am: 25. Juni 2025, 16:17:25 »

ok, danke

Dann wird das bei mir nichts, ich möchte eure Zeit nicht beanspruchen weil ich Systemfragen habe.

Klingt aber sehr interessant was ihr da bespielt und wünsche euch viel Spaß

Hr.Kiri80

• Drachling
  • 25. Juni 2025, 17:13:51
« Antwort #4 am: 25. Juni 2025, 17:13:51 »

Tut mir leid

LiebhaBaer

• Drache im Ei
  • *
  • 26. Juni 2025, 19:05:07
« Antwort #5 am: 26. Juni 2025, 19:05:07 »

Moin,

habt ihr schon jemanden gefunden? Ich hätte sonst Interesse als Spieler mitzumachen.

Zur Zeit habe ich eine Gruppe die immer am Dienstag stattfindet. Wir spielen bereits seit ein paar Jahren mit mehr oder weniger der gleichen Gruppe. Dabei wechseln wir uns als GM immer ab. Zur Zeit leite ich die Runde einmal die Woche. Dadurch, dass die Runde schon eine Weile läuft und auch noch laufen wird, hätte ich gerne wieder eine Gruppe als Spieler. Montag wäre für mich terminlich kein Problem und ich bin auch sehr zuverlässig in der Regel. Gerne kann man sich auch nochmal im DIscord oder so austauschen. Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
LiebhaBaer / Daniel

Hr.Kiri80

• Drachling
  • 26. Juni 2025, 19:46:40
« Antwort #6 am: 26. Juni 2025, 19:46:40 »

nein wir haben noch keinen Spieler ausgewählt
« Letzte Änderung: 27. Juni 2025, 00:01:00 von Hr.Kiri80 »
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 18 Abfragen.