Hallo,
ich möchte DSA 5 für Neulinge anbieten, da ich selber einer bin. Deshalb suche ich Spieler, die auch Verständnis für einen neuen Meister aufbringen. Durch meine Recherchen zu DSA bin ich irgendwie von den alten Abenteuern und der alten Zeit sehr begeistert. Deshalb ist mein Plan, vor dem 3. Orkensturm zu starten und dann schauen wir Mal, welche Abenteuer uns erwarten.
Von den Mitspielern erwarte ich, dass wir zusammen DSA kennenlernen und es wichtigeres gibt als die Regeln genau auszulegen und jeden Boni herauszuschlagen, den man haben kann. Dein Charakter sollte schon etwas tiefe haben und eine kleine Vorgeschichte. Des Weiteren wäre ein Abenteuerragebuch wünschenswert. Die Gruppe sollte sich gut verstehen und gutes Rollenspiel mögen. Natürlich soll auch gelacht und gescherzt werden. Aber, wir verbringen hier Freizeit mit einem schönen Hobby und sollten das beste tun, um hier eine schöne Zeit zu erleben.
Eine Foundrylizenz ist vorhanden und ihr braucht nichts dafür bezahlen.
Ausser am WE, könnte ich an jedem Wochentag abends. Der Tag darf auch variieren und wir stimmen uns hier wöchentlich ab. Das können wir aber noch besprechen.
Viele Grüße