Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: (Hunter the Reconing) Pittsburgh Chronik 3/5 FSK18  (Gelesen 31 mal)

SivSiggi

• Spielleiter
  • Glücksdrache
  • I can Swim
  • Heute um 11:43:30

Pittsburgh das schlagende Herz aus Eisen und Stahl Amerikas.
In der Nacht wimmelt es von Vampire, am tage machen Werwölfe und Fae Unfug.
die Gesellschaft von St. Leopold und die S.A.D. haben ein abkommen geschlossen um
Pittsburgh von den Monstern zu befreien welche sich an der Menscheit laben und sie ausnutzen.
Doch das Herz aus Stahl und Eisen ist vieleicht mehr als man erwarten würde.

Zu Mir: 

Ich leite jetzt seit gut 22 Jahren und liebe sehr Rollenspiel lastige runden. Regeln die dem rollenspiel im wegstehen werden umgangen.
Power Gamer werden bei mir nicht Glücklich. In der WOD bin ich jetzt seit gut 10 Jahren aktiv. Ich habe die V5 gefeiert und habe seit kurzen die
W5 und die H5. Ich finde das Konzept der Hunter (Jäger) sehr interesant und freue mich schon auf die Runde. 

Das solltest du mitbringen:

Interesse an gutem Rollenspiel. Du solltest aktiv sein und verständnis haben wenn Gruppen mal ausfallen. Wir alle haben ein Leben und das geht vor.
Du brauchst keinen Hintergrund in Der Welt der Dunkelheit solltest dir aber bewust sein das die Welt nicht schön ist. Gewalt, Folter, Bodyhorror und
ähnliches könnte euch erwarten. Jeder Spieler bekommt eine No go Liste. 

Wann ?

Alle 2 Wochen Dienstags um 19 Uhr.

Wer?

Ich habe bereits 3 Spieler aus anderen Gruppen interesieren können sprich es fehlen noch 2 Spieler.

Was?

Foundry VTT als Spieltisch (Kein account benötigt)
Discord  als voice tool.
Letztens beim Meistern:
Der Meister: *Mit erhfürchtiger Stimme* Es gibt die Legende von einem Ninja. Er Schaffte es ungesehen in den Kaiserlichen Palast und er Tötete den Kaiser und seine Famielie ohne das die Wachen großartig davon etwas mitbekamen. Nach seine Grausiegen tat schlich er sich wieder ungesehen davon. Dieser Ninja ist niemand anderes als.........
Solem: ..... de Captain Planet !!!!
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 22 Abfragen.