Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Aurelai Crash-Test  (Gelesen 13 mal)

Shuka

• Drache im Ei
  • *
  • Heute um 17:59:49
Aurelai Crash-Test
« am: Heute um 17:59:49 »

Hallo zusammen, ich suche begeisterte Spieler für eine laufende Kampagne in Aurelais – einer Welt, die ich über Jahre hinweg entwickelt habe und die sich durch eine tiefgründige innere Logik sowie eine düstere, faszinierende Atmosphäre auszeichnet.Wenn du epische High Fantasy magst, aber die immer gleichen Klischees von „Zwergen unter der Erde und Elfen im Wald“ satt hast, dann bist du hier genau richtig.

Ist Aurelia Ein taktisches Fantasy-Rollenspiel mit einem komplett eigenen, frisch getesteten Regelwerk. Die Charaktererschaffung ist extrem frei (Punkteverteilung, Elementar-Affinitäten wie Blitz-, Blut- oder sogar seltene Raum-/Zeitmagie). Das Würfelsystem basiert auf W8-Pools, bei denen ihr Würfel taktisch ansammeln, verschmelzen und für epische Momente aufsparen könnt. Kämpfe sind dynamisch, unbarmherzig und belohnen cleveres Teamwork.

Ich suche interessierte Spieler für die Session 0 für den 21 August.  17.00 Uhr

Da es bisher ungetestet ist wäre eine große Gruppe welche sich darauf einlassen perfekt zum Crash Testen.

Meiner Gruppe sind leider in den letzten Tagen 2-3 Potentielle Speiler abhanden gekommen und ich suche nach Leuten die spontan zeit haben
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 16 Abfragen.