Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Rogue Trader] Freihändler 975.m40 "von Regensberg" (3/5)  (Gelesen 3589 mal)

Seishiroa

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2834
  • 01. August 2011, 02:01:17

System:
Wir spielen Rogue Trader ziemlich am Ende der Warhammer 40k Timeline.

Inzwischen 360.m41 nach dem Gothic War. Angefangen hat die Gruppe 975.m40, wie der Titel schon sagt. Ist also schon einige Zeit unterwegs.
Gerade Steuert die Gruppe aus ihrem ersten Kreuzzug heraus und direkt in die Reformationsbemühungen um den Imperialen Glauben.

Meister:
Meine wenigkeit, aber was habt ihr zu befürchten?

  • Ich bevorzuge ein sehr freies Spiel, ihr werdet also ein gutes maß an Eigeninitative mitbringen müssen wenn ihr den Rogue Trader spielen wollt.
  • Flexibilität ist mein Motto. Wenn ihr euch also entschließt einfach auf gut glück in die Weiten des Weltrausm zu ziehen werdet ihr auch dort Abentuer und Gelegenheiten finden.
  • Wir richten uns grundsätzlich nach dem Basisregelwerk (en), es wird euch zwar nicht umbringen wenn ihr es auf Deutsch lest, und ich bin auch gerne bereit Sachen zu erklären, aber ihr solltet damit rechnen das ich fast ausschließlich die englischen Begriffe verwenden werde. (Natürlich ist die Spielsprache Deutsch)
  • Alle erweiterungen können verwendet werden. Xeno PC's sind und bleiben aber verboten. Genauso wie die Ausrüstung aus Faith & Coin
  • Chars sollten mit mir und dem Rest der Gruppe abgesprochen werden.

Termin:

Jede Woche Sonntag um 19:30 Uhr bis ca. 23:30 Uhr

Spieler:
Mitspieler 1: Morgia    Illuminati
Mitspieler 2: Baluurion    Erzkardinal der Missionare
Mitspieler 3: Elgappa  Piratensohn
Mitspieler 4: The10Plagues:  Navigator
Mitspieler 5: Boxfried:   Leibwächter des Kardinals

Ehemalige:
Pausiert: Greyjoy  Ex-Lord Komissar & Imperialer Gouverneur
« Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 11:42:27 von Seishiroa »
Gespeichert
Life is not measured in years, but by the deeds of men.
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 22 Abfragen.