Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 154 155 [156]   Nach unten

Autor Thema: Warum gibt es kein Thema wo man schreiben kann, was man gerade schreiben will?  (Gelesen 575512 mal)

Jan Jansen

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 187
  • Was würde Jan Jansen tun?
  • 27. März 2021, 19:56:22

Ich bin enttäuscht das ein Zauberwort für so viele Fehlschläge sorgt. Würde ich für Oneshots und Spaßrunden suchen, pff, da ist mir egal ob da jemand sich nicht darum schert ob er die Gruppe warten lässt oder den ganzen Abend über am Furzen ist oder gar in jeder Initiativerunde fragt "Was? Was ist geschehen? Bin ich jetzt dran?"

Aber bitte... lasst mich nicht den Glauben verlieren wenn es darum geht aufmerksam einen Beitrag zu lesen. Über 12 Anmeldungen schon und was ich da sehen muss ist... sehr enttäuschend teilweise.


Bleibt knusprig.

Da du mittlerweile ja auch schon eine ganze Weile auf der Zwinge angemeldet bist, ist es wohl nicht nötig, an diverse Gesuche und Runden zu erinnern, die vorbildlich umgesetzt wurden.
Gespeichert
Zeig mir deine Waren.

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6244
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 27. März 2021, 21:24:55

Mal ehrlich - wünschen wir uns von etlichen  unserer Mitmenschen nicht, weniger Kommata und mehr Punkte zu setzen?   :D
Unrealistisch....Zustimmung. Aber träumen ist ja noch erlaubt  ;D
Guter Punkt. Hahaha, verstehste?
Gespeichert
… do something right.

Narsiph

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
  • Profi SL
  • 31. März 2021, 16:53:53

Da du mittlerweile ja auch schon eine ganze Weile auf der Zwinge angemeldet bist, ist es wohl nicht nötig, an diverse Gesuche und Runden zu erinnern, die vorbildlich umgesetzt wurden.


Moin.

Ja, tatsächlich. Ein paar Beiträge wurden und werden vorbildlich geführt. Lass mich mal nachsehen - Wir nehmen die ersten zwei Seiten und nur die Titel, weil dort die absolut wichtigsten Schlüsselinformationen (Zeit, Tag & Spielerzahlen) sein sollten. Alles andere stiehlt nur die Zeit weil man alles lesen muss um herauszufinden ob es Initial passt.

Ja, das man einen Beitrag nach den Schlüsselinformationen lesen muss ist klar, das steht hier aber außer Frage weil man vorher wissen muss "Passt Zeit und Tag für mich?"


Vorbildlich: 3 von 37, ~8,11% alle Beiträge auf den ersten beiden Seiten die, für mich persönlich, am relevantesten sind.


Nehmen wir die aktuellen Seiten 3 - 4 dazu, minus Poolgruppen, erhöht es sich um 1 vorbildlichen Beitrag bei zusätzlich 14 normalen Gesuch-Beiträgen. Das ändert die Statistik auf:
Vorbildlich: 4 von 51, ~7,8%

Alles natürlich in "Biete Gruppe" nicht Spontanrunden u.Ä. da mich Spontanrunden momentan halt nicht interessieren.


Und jetzt kommen wir zum Schluss: Es ist keine Pflicht, das ist mir bewusst aber gleichwohl erkenne ich persönlich für mich, dass viele Leute nie gelernt haben ordentlich und/oder umsichtig zu planen. Zumindest jene die etwas längerfristigeres planen als einen Oneshot.



Erhaltet einen +1 Bonus auf euren nächsten Wurf.
Seiten: 1 ... 154 155 [156]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 22 Abfragen.