Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 166   Nach unten

Autor Thema: Warum gibt es kein Thema wo man schreiben kann, was man gerade schreiben will?  (Gelesen 897364 mal)

Halimaton

  • Gast

schlafen wäre ein schönes Geschenk, doch ach weh, es ist mir nicht vergönnt

Willkommen im Club...

Aber eigentlich wollte ich schreiben:

Scheiße, Scheiße, Scheiße. Sehnsüchtig erwartetes Päckchen vom Rollenspielversand bekommen, und was ist drin? Die Lieferung für jemand ganz anderes... AAAARGH!!!
Gespeichert

Halimaton

  • Gast

Ich muss gerade mal einen Gedanken aus den Morgennachrichten weiterspinnen...

[Rant] Zigarettenpäckchen sollen nach EU-Beschluss zukünftig mit großen, abschreckenden Bildern versehen werden (Raucherlungen, offene Kehlköpfe und sowas). Nun bin ich kein Raucher, aber mir ist aufgefallen, dass sich dieses System (obwohl es wissenschaftlich in mehreren Studien erwiesen wurde, dass solche Abschreckungsbilder grad mal gar nichts bringen) sicher auch auf andere Bereiche ausdehnen lässt...

... Alkohol darf zukünftig nur noch mit Abbildungen von Schnapsleichen und offenen Raucherbeinen verkauft werden...
... auf Autos müssen die Bilder von kaputten Wäldern und überfahrenen Kindern gut sichtbar angebracht werden...
... auf Eierkartons sind Nahaufnahmen von Legebatterien anzubringen, und jeder Metzger muss im Schaufenster mindestens 1x1 Meter große Fotos von Massentierhaltung, Tiertransporten und Schlachthöfen anbringen...
... Süßigkeiten müssen Fotos von amputierten Zuckerkranken tragen...

Ach, ich könnte stundenlang weitermachen. Dabei ist sicher auch so schon klar geworden, dass jede solche Maßnahme unsere Welt sicher wieder ein Stück lebenswerter machen würde. Weiter so, liebe EU! [/Rant]
Gespeichert

Tomira

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3962
  • 13. Dezember 2012, 11:09:04

Ach ja, der Fahrer eines Lieferanten hat sich überaus Höflich,
wie schon seit Jahren gefordert (und nie umgesetzt)
20 min vor Ankunft mobil angekündigt,
und war ausgesucht höflich!

 :o

Was war passiert?
Der Geist der Weihnacht?
Ein persönliches Hoch?
Gehaltserhöhung?
...

Weit gefehlt!  ::)

Gut, nachdem er 50 cm vor meinem Gesicht
feuchtfröhlich noch einen schönen Tag,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
gewünscht hat (ja heute ist erst der 13.12.2012 ICH weiß das!)
war mir klar, dass Glühwein wohl auch einiges bewirken kann!

In diesem Sinne - Prost Neujahr- oder so  :-\


Gespeichert
Regeln sind fürs Mit- Einander!

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 13. Dezember 2012, 15:47:56

Gerade habe ich es im Bauhaus geschafft, über einen am boden liegenden Draht zu stolpern und habe dabei ein ganzes Ragal mit Glaslampen abgeräumt.
120 Lampen a 150 € .... ich habe nur einen Schnitt im Unterarm *g*

Zum Glück bin ich gut versichert und die auch.
- Wieviele Jahrehunderte habe ich nun Unglück?  ;D
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Lyshira

  • Gast

Heißt es nicht "Scherben bringen Glück"? ;)
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 13. Dezember 2012, 16:13:31

Naja...
1. war heute ein Schrank den ich zu Fall brachte
2. die Lampen....

hmmmm vielleicht war das ja alles Glück, es wäre sonst sicher schlimmer gekommen :)
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Halimaton

  • Gast

120 Lampen à 150 Euro? Und alle wirklich im Eimer? Na, herzlichen Glückwunsch, da hast du ja mal eben den Gegenwert eines Neuwagens geschrottet1... :D
(Wenn da ein Draht rumlag, über den du gefallen bist, hättest du sie in den USA sicher auf eine sechsstellige Summe verklagen können...)

Na, Hauptsache, die Versicherung ist geklärt und dir ist nix passiert!


1) Das erinnert mich gerade an einen Satz aus einem uralten Garfield-Comic, wo der Verkäufer mit der einen Hand Jon auf die Schulter tippt, in der anderen Hand die tropfnasse Katze hält und sagt: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind gerade glücklicher Besitzer von 50 leicht zerkratzten Wasserbetten geworden..."
Gespeichert

Lyshira

  • Gast

(Wenn da ein Draht rumlag, über den du gefallen bist, hättest du sie in den USA sicher auf eine sechsstellige Summe verklagen können...)

Das war auch mein erster Gedanke...
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 13. Dezember 2012, 16:37:50

120 Lampen à 150 Euro? Und alle wirklich im Eimer? Na, herzlichen Glückwunsch, da hast du ja mal eben den Gegenwert eines Neuwagens geschrottet1... :D
(Wenn da ein Draht rumlag, über den du gefallen bist, hättest du sie in den USA sicher auf eine sechsstellige Summe verklagen können...)

Naja die Verkäuferin hat den ja in dem Monent angezogen, ich überlege schon die ganze Zeit, ob das Vorsatz war *lach*
- Aber sie kannte mich ja nicht *ggg* (Kein Grund also für Vorsatz)

Na, Hauptsache, die Versicherung ist geklärt und dir ist nix passiert!

Nicht wirklich viel :)


1) Das erinnert mich gerade an einen Satz aus einem uralten Garfield-Comic, wo der Verkäufer mit der einen Hand Jon auf die Schulter tippt, in der anderen Hand die tropfnasse Katze hält und sagt: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind gerade glücklicher Besitzer von 50 leicht zerkratzten Wasserbetten geworden..."

Ja, sehr nett *lach*
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Lyshira

  • Gast

Es würde ja reichen, wenn sie wollte, dass irgendjemand drüber stolpert ;)
Gespeichert

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 13. Dezember 2012, 17:25:05

Ja, ähm... ich hätte es auf den alten Herrn im Rollstuhl schieben sollen, verdammt, warum dachte ich da nicht gleich drann *g*
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Tajjabba

  • Superheld und SQL-Magier
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4520
    • Vorstellung
  • 14. Dezember 2012, 13:09:46

naja wenn sie den Draht angezogen hat, ist es ihre Schuld und damit Schuld des Baumarktes.. von daher.. ungefähr so wird vermutlich auch deine Versicherung argumentieren, wenn du Ihnen die Story so erzählst
Gespeichert
"Chaaaarrrlllyyyy... Come out, come out, wherever you are!"

Vorstellung

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 14. Dezember 2012, 13:59:05

Schreiben aber da ich ja nun in Wien bin und meine Versicherung in Deutschland... Das wird lustig *g*
Das mir und meiner Versicherung nicht passiert, ist klar :) Aber gemeldet werden muss es dennoch *lach*

Bin echt gespannt, was da nun wird.

Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Beo

  • Gast

Mal ne kurze Frage :
Ins Archiv gucken geht nicht auf der DZ, oder !?!

Suche grade einen älteren Beitrag aus dem Spontanrundenbereich, aber die Möglichkeit da nochmal archivierte Beiträge einzusehen, besteht wohl eher nicht?! Oder bin ich zu blöd zum suchen?
Gespeichert

Halimaton

  • Gast

Nein, da musst du schon Moderator werden... Oder einen Mod gaaaanz nett anschmachten, damit er/sie es dir raussucht... :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 166   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 22 Abfragen.