Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Projekt Gewürzketchup (5/5)  (Gelesen 8337 mal)

Losan

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 293
  • 30. Januar 2013, 19:25:15
[DSA 4.1] Projekt Gewürzketchup (5/5)
« am: 30. Januar 2013, 19:25:15 »

Projekt Gewürzketchup

Ansprechpartner: Losan

Status:  voll (5/5 Spieler)

System: DSA 4.1 plus ein paar Hausregeln

Spieltermin: Mittwochs, 19 bis max. 23 Uhr

Programme: FG2, TS3, Skype (wobei TS bevorzugt wird - zumindest von mir ;D ), Heldensoftware (keine Pflicht, wie ihr eure Helden ins FG2 bekommt, ist mir egal. Wenn ihr sie per Hand eintragen wollt, geht das auch.)

Die Gruppe:
  • Losan - (Haupt-)Meister
  • Jayjaydsch
  • Basilisk
  • Schattensegler


Wie spielen wir?
Wir spielen eine Haupt-Helden-Gruppe (10.000+ AP), die einem von mir erdachten roten Faden folgen und haben dann noch eine Nebengruppe, die dann gespielt werden, wenn wir mal keine Lust auf die "großen" haben oder denen vielleicht mal zuarbeiten. Wir bewegen uns im (offiziellen) Aventurien und sind ihm sogar schon ein Stück voraus. Gerade begann das Jahr 1038BF ;)
Jeder, der mal meistern will, darf dies gerne tun - außer die "großen" Helden, auf denen habe ich den Daumen drauf.
Ansonsten gibt es bei uns eigentlich alles: Intrigen, Kriege, Dämonen, Götter, etc.

Unsere Runden:
Die "größten Helden" Aventuriens (1038BF):
  • Jayjaydsch - Händler für allerlei Luxusartikel
  • Basilisk - Drakonische Luftelementaristin
  • Schattensegler - Baburiner Krieger


Und die wichtigste Frage zum Schluss: Was soll das mit dem Gewürzketchup?
Tja, das bleibt wohl bis auf Weiteres Meistergeheimnis, aber wer um die Ecke denkt, wird erkennen wohin die Reise der Helden gehen wird. ;D
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 09:07:48 von Losan »
Gespeichert
Zitat von: D. Kriesel
Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken.
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 22 Abfragen.